Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 01:34
Gast

Standard Wie gehts weiter?

Hallo ihr Lieben,

Zuerst möchte ich mich bei alllen ganz lieb bedanken.Eure Aufmunterungen ,Zuwendungen,tun wirklich gut!
Leider bekomme ich die von meinen Verwandten nur recht spärlich,von einem meiner Söhne ganz zu schweigen. Der grosse kommt wenigstens ab und zu .
Haben sich meine Söhne so verändert ,oder ich,das frage ich mich doch fast täglich...
Wenigstens eine gute nachricht,Günter gehts seit Freitag etwas besser,nur machen mir die epileptischen Anfälle Sorgen! Seit November hatte er keinen einzigen,seit Freitag nun schon der 3.
Warum darf er die Tabletten dagegen nicht mehr nehmen? Das vestehe ich nicht ganz. Unser Hausarzt hat alle Tabletten abgesetzt! Klar als es ihm so schlecht ging habe ich es ja noch verstanden,aber nun?
Schätze ich das alles total falsch ein? Ist es nur darum gut,weil er das Morphinpflaster hat? Oder gehts ihm tatsächlich besser? Ich bin wirklich verunsichert,ob es so richtig ist.
Mein Nachbar glaubt sogar,Günter packt das nochmal!

Vor 2 Tagen habe ich die Todesanzeige aufgesetzt und heute denke ich,das war viel zu früh! das hätte ich nicht tun dürfen,ich habe den Mut zu früh verloren....Ich weiss wirklich nicht ,was ich denken soll,drehe mich wie ein Hamster im Rad!
Kennt ihr Angehörigen auch diese Zwiespältigen Gefühle?
Irgendwie freue ich mich,dass es ihm etwas besser geht,andrerseits habe ich Angst das ist das letzte Mal,denn zeitweise ist er schon verwirrt.Ab und zu verstehe ich auch nicht was er sagt,er murmelt was,als wenn es eine ganz andere Sprache ist.
Dann wieder ,als wenn nichts wäre.

Günter gehts wieder halbwegs,doch ist er ab und zu verwirrt.Liegt ja im Bett sagt aber ich bin umgefallen,schreit dann nach mir und solche Geschichten.
Das Kortison ist ja auch 10mal höher als vorher!
Ich habe unserm Hausarzt immer vertraut ,aber nun bin ich unsicher,warum er das Epilepsiemittel abgesetzt hat. Die andern 14 Tabletten kann ich ja noch verstehen,aber genau die ,die er jetzt eigentlich bräuchte bekommt er nicht mehr! Warum nur?
Wenn er das nächste Mal kommt,will ich eine Antwort darauf.
Wie ihr lesen könnt ,bin ich sehr beunruhigt,ob das recht abläuft... Dagi