Anke schliesse mich da Jule und Schätzelein an,Gelenkschmerzen haben so langsam nachgelassen,das Gewicht,tja das ist so eine Sache,habe leider auch noch das zugelegte Gewicht von der Chemo drauf,da ja die AHT ihr übriges tut,ich denke das wie Schätzelein schrieb,wir müssen einfach weniger Kalorien zu uns nehmen(wenn das nicht so schwer wäre

)
Zitat:
|
Dein alter Schutzengel ist jetzt bei jemandem,der ihn mehr braucht
|
Schade das ihn mein Bruder nicht gefunden hat,er könnte ihn gebrauchen.Er war heute hier und jetzt weiss ich auch den Grund warum er so niedergeschlagen und hoffnungslos ist.Er hatte am Hals ein Knubbel festgestellt,heute war er bei seinem Arzt,er wird am Dienstag operiert.Der Arzt meinte es könne eine Lymphknotenmetastase sein,wenn es das ist muss die Chemo,jetzt schon zum dritten mal,umgestellt werden,da sie dann wieder nicht angeschlagen hat.Och mensch,ich kann das bald alles nicht mehr hören,und dann erzählt mir mein Neffe(32) auch noch das er zur Magen-,Darm-und Blasenspeigelung muss,da er Blut im Urin und Stuhl hat.Echt langsam reichts,kommen wir denn gar nicht mehr zur Ruhe

Oh sorry,das ich euch damit zutexte,aber es musste mal raus

Ich hoffe hier geht es allen gut,da sich einige schon so lange nicht gemeldet haben.
Ganz liebe Grüsse an euch
Tina