Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 23:12
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ... das war aber ein langer Tag! Ich kann da nicht alles nachlesen... Ihr seid ja so fleißig gewesen - da kann ich nicht mithalten.
Mein Tag war heute echt sehr, sehr hektisch.
Keine Angst - mir geht es nach der Chemo gestern SEHR gut!
Ein bisserl müde, aber das machen wohl die Tavor, die mir Frau Dr. noch mitgegeben hat, damit ich ja gut schlafen kann.
ABER ... heute früh: mein Mann hatte plötzlich sehr starke Schmerzen im Rücken und im Unterbauch. Er kam dann auch gleich ins KH und ... es sind Nierensteine (oder einer ... was Genaues weiß ich noch nicht).
Wie soll ICH da an meine NW denken, da hatte ich heute gar keine Zeit.
Der Betrieb hier musste auch weiterlaufen und ich bin erst am Nachmittag dann ins Klinikum gefahren. Allerdings noch nicht alleine gefahren. Das probiere ich morgen dann aus.
Dort ist mir noch eingefallen, dass ich ja der Chemodoc sagen sollte, wenn irgendetwas unangenehm wird. Und da ich grad auch in der Nähe war, hab ich gleich mal gefragt, ob es üblich ist, dass man nach der ersten Chemo starkes Halsweh bekommt und eine rauhe Stimme.
OHOH... es wurden gleich wieder die Vampiere gerufen und .... nun hab ich auch noch ein Antibiotikum "am Hals".
Halsweh gehört wohl doch nicht zu den üblichen NW. Das hättet Ihr mir aber auch sagen können
Wieder was gelernt.
Aber sonst - echt Ihr Lieben - gehöre ich NOCH zu den ganz Glücklichen, die keine NW haben.
Mein Mann tut mir mehr leid.
Aber wisst Ihr, was lustig ist: Er liegt auf derselben Station auf der ich die zweimal operiert wurde. Auf der GYN, weil die dort Betten von der Urologie haben. Witzig - gell?
Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und schlaft mal recht schön!
Sagt mal, habt Ihr auch so viele Medis für zu Hause bekommen? Gegen jede Form von Schlechtigkeit?
Ganz liebe Grüße
Eure Edith