Moin Mädels,
wo seit ihr denn heute morgen? Hier scheint auch die Sonne.

Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht.
@ Wildkatze, danke für dein Rezept und vor allem für deine Aufklärung

Na mein Ex hat da auch Speck rein, da dachte ich das es Schales ist

Jetzt werde ich das aber so mal selbt machen, denn das hört sich lecker an. Weitere Rezepte können gerne folgen
@ Keksmama, das wird bald wieder besser, spätestens die letzte Woche vor der Nächsten kannst auch wieder essen
@ Gartenfee, tust mir leid, dass du Probleme mit dem Essen hast. Zum Glück hatte ich mit dem Geschmack bis jetzt keine Probleme, sondern nur mit der Mundschleimhaut. Diese NW habe ich aber inzwischen auch ganz gut im Griff. Ich wünsche dir, dass es sich schnell wieder gibt und du dein Essen geniessen kannst
@ Edith, ohje auch dass noch

Da kannst du wirklich von Glück reden, dass du keine NW hast und ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so bleibt. Für deinen Mann eine schnelle gute Besserung
@ Petra, schön, dass du dich wieder meldest. Man macht sich wirklich Gedanken wenn man mal eine Weile nix hört. Hört sich ja garnicht gut an, du machst aber auch Sachen

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell aufwärts geht

@ Kugelblitzchen, wo bist du denn? Alles OK bei dir?
@ Anke und hat Moselweinchen geschmeckt

@ Mucke, wie geht es dir? Was macht dein Fuß? Ich hoffe du konntest gut schlafen
@ sanne, es ist auch schön, dass es dich gibt!
@ ALLE, jetzt müssten doch unsere Urlauber Karatina, spatzl, alie auch wieder kommen...oder irre ich mich?
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!