oohh..wehh......heute hat aber mal die Mucke eine auf den deckel gekriegt...

dieNW nach neulasta ...aua..haben die mich geplagt.....ich dachte, gegen Knochenschmmerzen bin ich immun......

Bibi, keksmama..jetzt mal nicht erschrecken....muss ja bei Euch nicht passieren....aber das sind mal richtige Schmerzen gewesen..in der Nacht....aber alles,was es an Gelenken gibt , tat weh
Bin nur rumgegeistert und war 2x nachts mit Hundi draußen...diese blöden troppen kann ich aber auch in die Tonne kloppen...

Helfen überhaupt nicht...und IBU darf ich nicht nehmen....oje,wie soll ich ds aushalten ???
Jetzt hab ich solche Schmerzen, wie bei Nierenbeckenerkrankung...Rücken, bauch....und LWS.....
Reni..wie lange dauern denn die Schmerzen an ???
Sind die morgen wieder wech ???

Jetzt weiß ich, was Du meintest mit höllischen Schmerzen.....
So gehts mir ja ganz gut....trockner Mund eben, aber noch Geschmack und auch Apetit...nur,ich hab gegen die Schmerzen nix.....
Musss ich durch bis Montag.....da werd ich nochmal zum Doc gehen
gartenfee.....also, Eiswasser auf meinen Fuß ??

Dann gleich Blasenentzündung....trotzdem danke für den Tipp
Edith..die schmerzen, die dein Mann hat, hab ich auch grade. So kannste dir das vorstellen......
alles gute für ihn, kann jetzt nicht so drauf eingehen.....kann kaum sitzen....
Na,wenn der mann auf der Gyn. ist, dann pass mal schön auf ihn auf...nicht, dass sie was verwechseln und dann wird
"" ER ""
..ungekrempelt und dann machen sie ne frau aus ihm.....

Fußball mit Hundi war im Korridor....hab ja den Ball liegen sehen, aber Koordination haut wohl bei Chemo auch nicht so hin, jedenfalls hab ich voll neben den Ball gegen meine Plasteschubfächer gehauen.....
Aber Fuß ist wieder gut....
Wildkatze.....vielen Dank, hab mir den Link gespeichert, ist mir jetzt zu anstrengend.....mach ich später mal.....
Beatebo....

hab ja jetzt schon über neulasta erfahren...aber
WOHER .
bitteschön kommen denn diese Schmerzen ????
Bin ja immer noch positiv eingestellt und sag mir, wenns weh tut, wirkts auch....aber wer oder was verursacht denn diese schmerzen...????
Will nicht jammern, aber wenn ich schon sowas habe, will ich auch wissen...
WARUM ?
Und Tropfen sind bei mir Ohne Wirkung...werd Montag mich da noch mal blicken lassen....
Petra..du liebe....komm mal wieder auf die beine...mensch,was machst Du denn .??
Wie weit bist Du eigentlich mit der Chemo ???
Bald fertig....??
Ich drück dir die Daumen......und dass du nicht wieder ins Krhs musst.....

Allen anderen auch einen schönen guten Morgen und einen schönen tag...ich geh ma wieder uff die Couch und werd meine Wunden lecken....

würd das ja meinen Hund machen lassen,aber die ist grad beim tierarzt..hat schon 5 tage den Flotten, wahrscheinlich irgendwelchen Kot von fremden tieren im garten gefressen......
Bis bald....