Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 11:32
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen, Ihr Sonntagsschläfer!

Irgendwie bin ich heute auch noch nicht so wach.
Irgendwie ist heute ein bisserl was anders: der Kaffee schmeckt nicht, erst wollte ich Brot essen (NEEE), dann Zwieback (schmeckt nicht) - irgendwie bin ich heute lästig!
Wenn das NW sind, dann kann ich aber immer noch zufrieden sein.
Ein paar Kilo weniger würden ja nicht schaden.
Irgendwie plagt mich heute die Portseite (Wetter? oder bin ich blöd gelegen?) Alles ist möglich... aber das wird schon wieder.... Wollte nur mal ein bisserl jammern... und heute hört mir hier ja keiner zu...

Hallo Rosemarie,
ich denk ganz fest an Dich!
Heute Mittag holt mich mein Sohn und meine Schwiegertochter ab und dann holen wir mal kurz meinen Mann für zwei Stunden an die frische Luft zum Flugplatz, genießen noch ein bisserl die Sonne (Frage kurz: irgendwie bin ich total rot im Gesicht - kommt das von der Sonne oder vom Cortison?)
Der Nierenstein ist lt. Doc bei meinem Mann in die Blase gerutscht und muss halt jetzt raus. Tut weh - aua --- mir tut er leid. Vielleicht hilft heute etwas Spazierengehen und viel trinken bei ihm.
Deine Chemo ist jetzt schon VIER WOCHEN her? Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Wirst sehen - nach der OP ist wieder ein Riesenschritt getan. Und die Schwestern sind echt lieb dort. Und die Frau Dr. R. ist eine Seele von Mensch! Die bringt so schnell nix aus der Ruhe.
Ruh Dich mal jetzt schön aus! Und lass Dich nicht stressen!

Hallo Sanne,
naja - VERWÖHNEN??? WER WEN???
So ein "Kümmerer" ist mein Mann - was die Seele einer Frau angeht - echt nicht. Er ist ein Tausendsassa und kann alles, ein Macher, ein lieber, überaus fleißiger (schon fast ein workaholoc) Mensch, eine Technikerseele - aber leider bin ich kein Roboter... da könnte er besser mit umgehen
Roboter haben keine Seelen.... aber leider FRAU schon.... zumindest MANCHMAL und gerade jetzt.
Ich werde mal lieber IHN verwöhnen - solange ich noch ohne NW bin. Bin ja sicher, dass bei mir auch nicht ausbleiben. Zumindest die psychischen Tiefpunkte werden sich bei mir einstellen. Oder gibt´s das nicht als NW?
Ich lass mich einfach überraschen.
Heute ist es irgendwie anders - wird Zeit, dass ich hier aus dem Büro raus komme.
Dir einen recht schönen Tag, liebe Sanne!

Viel Sonne und frische Luft auch für EUCH ALLE ANDEREN!
Edith