Hallo ihr Lieben
ich lese öfter bei Euch mit, habe auch ein eigenes CHEMO-Thema aufgemacht, aber so ein bisschen passe ich vielleicht ebenfalls zu Euch und so möchte ich künftig gerne manchmal hier mitschreiben - wenn das o.k. ist - ihr seid so eine nette Gruppe

Bevor ich mich aber mit meiner Geschichte wiederhole ... wer mag, kann hier nachlesen
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=47634
@sanne Alles Gute für Deine letzte Chemo

- diesen Tag sehne ich auch herbei - hatte erst eine!
@edith: habe Dir ja schon mal von meinen Nierenstein-Erfahrungen geschrieben. Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Mann die Steine auf natürlichem Weg "entbinden" kann, das wäre natürlich die einfachste Variante. Übrigens ist mir noch eingefallen, dass mein Mann bei meiner Erstdiagnose 2008 sich noch vor meiner Op wegen Gallensteinen ins Krankenhaus gelegt hat. Dieses mal war er kurz vor meiner ersten Chemo wieder beim Arzt wegen unklarer Bauchschmerzen. Ich dachte mir - nicht schon wieder! Aber der Arzt hat nix besonderes gefunden. Irgendwie scheint unser Busen den Männern auf den Bauch zu schlagen

Welche Chemo-Medikamente bekommst Du eigentlich? NWs fallen bei jedem anders aus - hast Du denn eine Möglichkeit, falls welche kommen, dich auch mal auszuruhen? Du scheinst ja echt viel zu arbeiten!
@
alle eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön
Bis bald
sunshine*