Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 13:50
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Nicht traurig sein
Dazu besteht kein Anlass,ab und zu hat man einfach keine Lust zum Schreiben oder man hat einfach nichts aufregendes zu berichten.Soll überhaupt nicht heißen,dass einam alle hier egal sind,man denkt tagtäglich an alle mit denen man Kontakt hat und hofft das Beste.
Mir geht es recht gut und ich wünsche mir sehr,dass Dein Zustand auch annehmbar ist und Du schöne Zeiten hast.
Über Dirk mach ich mir auch Sorgen und hoffe,dass ihn irgendwas harmloses vom Schreiben abhält,anscheinend weiß ja keiner was von ihm...es wird ihn doch niemand vergrault haben....
Ja und Marion fehlt hier wirklich gewaltig.Ich hab das Gefühl,dass sie schon ewig weg ist...höchste Zeit,dass sie wieder ein bißchen hier die Stimmung aufwirbelt.
Kann mich nicht recht entscheiden:Bügeleisen oder dreh ich schnell eine Runde...vielleicht mach ich beides
Ich wünsche Dir und allen hier eine schöne neue Woche und einen gemütlichen Nachmittag mit freudigen Ereignissen und Wohlbefinden für jeden,so gut es möglich ist...liebe Grüße Eva