Guten Morgen meine Lieben,
ihr seid ja früh wach. Ich habe mir echt angewöhnt morgens länger zu schlafen, dann ist der Tag nicht so lang
Schiedel meine Liebe, wenn ich bedenke, dass mein Männe mich zur Couch tragen müsste, oh wei oh wei und dann auch noch eine Treppe runter

Ist klasse dass du so schreiben kannst, dann hast du wenigstens etwas Ablenkung. Mal gespannt was die beim Onkologe sagen, wenn du ankommst.
Bibi danke für die Wünsche, wie gehts dir denn so???
Petra ah daher der gute Duft, bist frisch geduscht

hast Recht, mann fühlt sich wie ein neuer Mensch. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man tagelang nicht duschen darf.
Muckelchen was machen die Nieren??
Ortrud ich bekomme auch Herceptin und dabei lediglich zwei Paracetamol für den Magen, das wars. Wieso bekommst du dabei Cortison?? Die bekam ich nur bei der starken Chemo.
Idefix du taffe. Ich brauche wohl jemand, der mich in den Hintern tritt und mich zur Bewegung nötigt. Wenn mir die Beine und Füße so weh tun, mag ich am liebsten die Beine hochlegen, hilft nicht wirklich.
MSkorpion danke, dir auch einen schönen sonnigen Tag. Hier scheint die Sonne schon. Bist du ein Angehöriger, wenn ich fragen darf?
ALL euch allen einen schönen Tag, ohne NW und sonstigem Mist.