Huhu Ihr Lieben,
nach einer bescheidenen Nacht bin ich jetzt auch endlich hoch. Ich war die halbe Nacht wach. Hatte wahsinniges Herzrasen und Unruhe. Jetzt habe ich wieder das kugelrunde rote Cortisongesicht. Aber es ist ja alles zum letzte mal

!
Schiedel, mensch du kannst einem echt leid tun. Hoffentlich bleibt es bei einer Woche... Jetzt erst mal toi toi toi für heute -
DEINE LETZTE 
Ach nee, anstoßen kannste ja nicht

Nicht böse sein, Spaß muß sein!
Petra, schön, dass es dir besser geht. Du wirst sehen: jetzt wird alles gut

!
Sunshine, ja, irgendwie ist es noch nicht ganz angekommen, dass ich da nicht mehr hin muß. Sage es mir bei jeder Gelegenheit wieder! Ist aber ein schönes Gefühl. Denn es ist ja doch der Teil in der Therapie, wo man am meisten Angst vor hatte. War jedenfalls bei mir so!
Ich finde den Spruch auch ganz toll. Wolltre ich auch nicht für mich allein behalten, deshalb mußte ich ihn euch schreiben

.
bibi, ich bin auch wahnsinnig froh, sie als Freundin zu haben. Und auch ganz schön stolz. Eigentlich kann ich es nur jedem wünschen, so eine tolle Freundin zu haben

!
Idefix, Hut ab! Gehst du jeden Tag joggen? Wie weit oder wie lange läufst du denn?
Bei uns ist die Abschlußuntersuchung direkt nach der letzte Chemo. Ich hatte meine gestern. Kannst du im Posting gestern von mir nachlesen.
So, das wars! Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag mit wenig oder besser keinen NW und Beschwerden

.

sanne
Mucke und
reni, wie geht es euch? Alles gut bei euch?