Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 14:43
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo - da bin ich (fast) wieder!
zwei Tage "Auszeit" und Ihr dürft mal raten WARUM?
Am Montag hat es mich richtig in die Waagrechte gelegt. Dienstag war auch nicht so mein Tag. HEUTE? Naja - mäßig...
Wird aber wieder - sicher!
Jetzt kann ich endlich auch mitreden - von den NW: Übelkeit? naja - da kann man was dagegen tun und das war dann auch nicht so schlimm. Abnehmen kann man auch schön - denn das Essen schmeckt ja überhaupt nicht mehr. Alles nach Pappe und ich weiß nicht nach was...
Schmerzen? Gar keine (bis jetzt) - ABER --- der KREISLAUF!!!
Ohje - das muss ich morgen mal bei Frau Dr. M. im Klinikum ansagen.
Vielleicht machen das auch die Antibiotika, die ich noch zwei Tage nehmen muss.
UND das Nervenkostüm ist ein bisserl angekratzt
Mein Gutster ist am Montag gleich aus dem KH raus und heute fliegt er schon heftig durch die Weltgeschichte und holt einen Kranken in Tunis ab und fliegt ihn nach London und kommt dann halt spät abends irgendwann nach Hause.
Die Schüler verhalten sich hier auch brav und lassen mir meine Ruhe.
Nur einer nicht - --- der sagte doch vorhin glatt, dass ER ja nix dafür könne, dass ICH krank bin und dass er im DEZEMBER einen Prüfungstermin braucht - und das SOFORT... Naja - Recht hat - ER kann ja nun wirklich nix dafür.
Mein Mann sagt, dass ich keinen Brustkrebs habe, sondern eben nur Chemo krieg und dass ich mich nun eben mobilisieren muss (mit anderen Worten, ich soll mich nicht so anstellen...)
Ich für meinen Teil kann in den Garten gehen, dreimal rum und dann bin ich schweißgebadet und muss mich zumindest hinsetzen.
Mir wird schwarz vor den Augen, wenn ich was gegessen habe und der Darm fängt das arbeiten an. Tut nicht weh - ist nur unangenehm und ich bin halt nicht so leistungsfähig.
Wer kennt das denn auch? Das mit dem Darm???? Dass einem da dann der Kreislauf runterpurzelt und man eigentlich nur mit dem Kopf nach unten "wach" bleibt?
Ganz liebe, liebe Grüße
Edith
PS.: ich hab Euch alle nicht vergessen - ich hab nur nicht alles gelesen. Mir tun die so leid, denen es noch schlechter geht. Euch allen ALLES, ALLES GUTE!