Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 13:43
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie kann man offiziell als geheilt gelten nach fünf Jahren!!

Hallo,

ich habe auch nicht immer düstere Gedanken. Aber ab uns zu beschäftige ich mich mit dem Thema und überdenke für mich Sinn und Unsinn (rein auf mich bezogen) von Dingen die ich tue.

Dazu gehört auch, der Gedanke ... warum ich bestimmte Untersuchungen mache?! Wenn dann doch meistens oft per Zufall oder dann wenn es zu spät ist, die Metastasen erkannt werden!?

Es ist toll für Euch, dass Ihr nie solche Gedanken habt!?

Jedoch verstehe ich nicht, wieso es besser ist nicht zu frühzeitig Metastasen zu erkennen????

Trotzdem danke für Eure antwort, aber ich suche nach mehr, etwas tieferen Gefühlen

monkeponke

Habt Ihr wirklich nie Gedanken zu Eurer Krankheit, die Euch dann eine Weile beschäftigen???

Ich gebe offen zu, dass ich sie habe und da ich Sie mit meinem Umfeld nicht besprechen kann, gehe ich hier ins Forum. Jedoch ich fühle mich gerade ein wenig abgespeist, ... wenn mir hier im Forum geraten wird ... genieße Dein Leben ....! Ich möchte Euch nicht angreifen, aber Ihr müsst verstehen, solche Worte bekomme ich im Alltag genug zu hören, von Menschen, die sich einfach nicht mit einem Thema beschäftigen möchten!!

Ich sitze gerade in der Sonne und genieße den Tag, ich lache viel und bin im Grunde ein fröhlicher Mensch, aber zu mir gehört auch die nachdenklich Seite ....also noch einmal ....

Kennt jemand auch Gedanken über Sinn und Unsinn unserer Behandlung, unserer Ängste .... und sucht nach Antworten!??