Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 14:57
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Je länger die Erstdiagnose, umso größer die Angst?

Hallo Billgirl,

ich weigere mich zu glauben, dass unsere Krebs
erkrankung nicht zu beeinflussen ist..

Ich glaube, dass der individuelle Lebensstil hin beeinflussen kann, vielleicht nicht heilen, aber verbessern. Es gibt sogenannte Wunder von Menschen mit Krebs, die ihn besiegten und erzählten, dass sie z.B. einfach nur an irgendetwas glaubten, Gott, tanzen, Sport etc. und sich selbst nicht erklären konnten, wieso es ihnen so gut ginge und der Krebs verschwand oder sich verkleinerte etc.

Lebensstil verbessern, damit meine ich jetzt nicht materielles (kann vielleicht auch helfen), sondern eine Verbesserung durch innere Einstellung. Ich z.B. versuche meine Ernährung zu verbessern oder mit Wissen meine Angst im Zaum zu halten. Angst nimmt Lebenqualität wenn sie mein Leben übernimmt oder ich sie verdränge und sie mich im Unterbewusstsein steuert.

Ich bin durch Krebs z.B. viel mutiger im Leben geworden!!!

Ich traue mich z.B hier fremden Menschen zu outen und dass bis in das tiefste meiner Seele und ich traue mich anderen zu antworten, obwohl sie nicht meiner Meinung sind. Dass macht mich stolz und ich fühle mich gut dabei und habe das Gefühl nicht alleine zu sein.

Wie ist den deine Untersuchung ausgegangen!!!

Monkeponke

Geändert von gitti2002 (25.04.2011 um 01:17 Uhr) Grund: Zitat