AW: Mich hat es leider auch erwischt
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute morgen total verwirrt. Bei der Bestrahlung habe ich eine Frau kennengelernt, die einen 15 cm Tumor in der Lunge hat. Sie hat mir heute erzählt dass sie ihr nach der Lungenbestrahlung auch vorsorglich den Kopf bestrahlen, weil die Lunge halt vorzugsweise in den Kopf metastisiert.
Ich habe noch nie gehört dass etwas bestrahlt wird wo nix ist??
Dann können wir uns ja auch die Leber und Lunge mitbestrahlen lassen??
Hmh alles sehr komisch.
Als ich gesagt habe dass ich Schmerzen in den Rippen hätte und fragte ob es von der Bestrahlung sein könnte haben sie so geguckt als hätten sie das noch nie gehört.
@Holiday:wie ich lese bist du auch recht jung erkrankt. Waren in der Klinik in Boltenhagen denn auch Leute in deinem Alter? Ich habe gesehen dass dort nicht nur Krebs behandelt wird. Ich bin einfach hin und hergerissen ob ich eine AHB machen soll. Ich habe mich eigentlich schon zu 80% dagegen entschieden, weil ich glaube keine weissen Kittel mehr sehen zu können und auch nicht mehr über mich und meine Krankheit nachdenken zu können. Eigentlich soll man sich ja wenn auf sowas als Belohnung freuen oder nicht? Und wenn ich dran denke dass ich 3 Wochen ganz alleine ohne meine Liebsten irgendwohin soll dreht sich mir der Magen um. Körperlich habe ich weiter keine Beeinträchtigungen - natürlich hat die Seele gelitten und die Angst ist da, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann nach 3 Wochen so viel weniger sein wird...ach mensch ich weiss nicht was ich tun soll.
@Schiedel:geht es dir wieder besser?
@Cura:wie oft gehst du die Woche laufen? ich habe mich auch wieder richtig dazu aufgerafft aber heute regnet es bei uns total. Bin zwar nicht unbedingt nur der Schönwetter-Läufer, habe jedoch Angst mir bei dem Wetter ne Erkältung einzufangen.
@Chrischi:wann geht es denn ungefähr bei dir in AHB?
Ansonsten fühle ich mich heute dem Wetter angepasst....
Lasst euch drücken
Geändert von gitti2002 (29.11.2011 um 11:56 Uhr)
|