Zitat:
Zitat von Idefix910
Dann können wir uns ja auch die Leber und Lunge mitbestrahlen lassen??
|
So einfach ist es leider nicht, die Nebenwirkungen sind nicht ohne und richten wahrscheinlich mehr Schaden als Nutzen an.
Zitat:
|
Zitat von Idefix
@Holiday:wie ich lese bist du auch recht jung erkrankt. Waren in der Klinik in Boltenhagen denn auch Leute in deinem Alter? Ich habe gesehen dass dort nicht nur Krebs behandelt wird. Ich bin einfach hin und hergerissen ob ich eine AHB machen soll. Ich habe mich eigentlich schon zu 80% dagegen entschieden, weil ich glaube keine weissen Kittel mehr sehen zu können und auch nicht mehr über mich und meine Krankheit nachdenken zu können.
|
Ja, ich bin mit 30 erkrankt. In Boltenhagen waren auch ein paar jüngere Frauen...natürlich auch ältere...aber mit denen hatte ich außerhalb der Anwendungen nichts zu tun. Wir waren viel unterwegs, am Strand, Bummeln, im Cafe, Fahrradtour undundund...
Ich wollte erst auch nicht hin. Wollte keinen Arzt mehr sehen und keine "alten" Leute, die nur von Krankheiten erzählen. Es war aber wirklich nicht so. Den Arzt sieht man nur 1x die Woche zum Gespräch...und es gibt eine Eingangs- und Abschlussuntersuchung (mit Blut, EKG etc.)
Ansonsten gibt es weitere Arzttermine nach Bedarf....wer möchte kann jeden Tag hin....

Mir hat es so gut gefallen, dass ich 5 Wochen geblieben bin...und dabei wollte ich erst gar nicht, mein Arzt hat mich überredet und ich bin ihm dafür unheimlich dankbar. Ich habe mich ausgeruht und ganz viel für mich getan, nicht nur körperlich ging es mir wieder besser...auch der Kopf wurde frei und ich konnte ein Stück Krankheit "dort" lassen. Besuch hatte ich auch ganz viel...Familie und Freunde haben gern ein Wochenende an der See verbracht. Es war anders als Urlaub irgendwie....es war nur für MICH.
Dieses Jahr fahre ich mit einer Freundin (die ich über die Krankheit kennengelernt habe) für vier Wochen wieder hin. Wir werden Sport treiben, viel schlafen, spazieren gehen, lesen, lesen, lesen....und unsere Perücken beerdigen

AHB ist kein MUSS....aber eine sinnvolle Ergänzung zu den vorherigen Therapien.
Viele Grüße,
Holiday