Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 09:54
Benutzerbild von Hulda
Hulda Hulda ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es tat so weh sie zu sehen ... von alten Freundschaften

Hallo Monkeponke,

wie gut ich Dich verstehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich hatte eine BFF (best Friend forever) die sich nun eine neue Freundin gesucht hat. Was habe ich mich noch bemüht, habe ihr trotz Krankheit beim Umzug geholfen, als ich meinen Schrebergarten aufgelöst habe hat sie noch meine geliebte Hollywoodschaukel bekommen (sie hat das selbstverständlich als Geschenk angesehen, hat niemals gefragt ob ich mal auf einen Kaffee wieder schaukeln möchte) u.s.w.
Vor einiger Zeit habe ich dann in F........ ein Foto gesehen. Da war sie mit ihrem Lebensgefährten und Ihrer neuen BFF und deren Mann drauf zu sehen. Bildunterschrift war: wahre Freunde machen das Leben lebenswert.

Du kannst Dir vorstellen, was das für einen Stich in mein Herz gegeben hat......

Auch ich habe leider sehr viel zugenommen (war leider noch nie die Schlankeste) und fühle mich nur noch dick und unförmig. Ich habe von Femara ständig Gelenkschmerzen, Schmerzen an den Fußsohlen, steife Sehnen u.s.w. Fühle mich manches Mal als körperliches Wrack und bin am überlegen, ob die Nebenwirkungen (der Preis fürs Überleben?) das alles wert sind.
Habe erst heute morgen überlegt, wie lange ich die Therapie noch durchhalten kann........

Und dann lese ich Dein Posting - und es spricht mir aus dem Herzen. Es ist sooooo traurig, wie die Krankheit uns verändert hat und dass nicht alle Freunde diese Verändung mit tragen können.
Wir haben uns das doch nicht ausgesucht - was würde ich darum geben, wenn ich mein altes Leben wieder hätte...........

Ich denk an Dich und drücke ein paar Tränchen aus den Augenwinkeln

Liebe Grüße
Ingrid