Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 14:03
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mein liebes Distelfinkchen....
Du hast es ganz unbewusst genau auf den Punkt gebracht.....

Beobachte mal Deine Hunde......
Hast du schon mal mitgezählt, wie oft sich deine Hunde zu einem kurzen Nickerchen hinlegen ?????
Nun...bei 2 Hunden weiß ich jetzt nicht,ob sie das oft machen.....
aber meine 2-jährige Hundedame.....nickt ungefähr 10 mal am Tag...ich seh das immer an ihrer Stellung. sie liegt auf dem Rücken..alle viere von sich gestreckt...

Das ist mir bewusst geworden, als ich bei wunderschönem Sommerwetter immer wieder ein schläfchen machen musste......hatte ein schlechtes gewissen und dann hab ich mir gesagt...warum soll ich mir nicht von einem Hund mal was abgucken.....wenn der Hund merkt,dass er müde ist,macht er ein Nickerchen....warum sollen wir das nicht auch machen....und ich glaub nicht, dass der Hund denkt...oh,so schönes wetter..alle hunde sind unten , nur ich lieg hier rum.....

es tut mir sooo sehr leid, dass es dir so schlecht geht.......menno,hast du mit Ärzt mal darüber geredet..???
Vielleicht gehts dir so schlecht,weil du soviel Angst hast ????
Ich glaube auch nicht, dass wir an der chemo sterben....und die Leukos...???
die werden doch überprüft....und merken würdest du das erst ,dass du niedrig bist..wenn Infektion käme...aber dann gehst du ja eh zum arzt....

Also...los jetzt positiv gedacht und ran an die Pinsel.....ich wäre froh,wenn ich das könnte,aber bin zu doof dafür...nich mal malen nach Zahlen kann ich richtig.........

Ich wünsche dir gaaanz doll,das du bald wieder von Ast zu Ast hüpfen kannst

Ist Diestelfink eigentlich ein Vogel ??