Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 14:17
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,

wieder mal denke ich: schön, dass es Euch gibt!!!!

Es ist so hilfreich, hier zu lesen und so aufbauend zu sehen, wie nett ihr miteinander umgeht.

Heute wollte ich Euch fragen, ob Ihr meint, dass zu den Nebenwirkungen der Chemo auch Niedergeschlagenheit gehören kann? Bei meiner ersten Chemo hatte ich schon für etwa 3 Tage einen seelischen Durchhänger und dieses mal ist es wieder so. Ich bin gefrustet, manchmal auch gereizt und mir fehlt mein sonstiger Optimismus. Nun habe ich hier gelesen und mich dabei gefragt, ob die Stimmungen, die heute hier beschrieben wurden, vielleicht auch ein wenig zu den NWs gehören!?! Wie geht es Euch damit bzw. was tut ihr dagegen?

@alle neuen: Herzlich willkommen!!!

@silk danke dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilnahmen lässt!

@crischi und reni: kurz vorm Ziel oder schon geschafft... kuschelt Euch aufs Sofa-ihr habt es Euch verdient

@sonnenschein... ah gibts beim Aldi Kinderstrumpfhosen... ich gehöre zu den Mamis, die sowas oft erst zu spät mitbekommen - aber vielleicht schaffe ich es heute noch, mich zu Aldi zu schleifen, die Strumpfhosen sind gut!!! Wegen Reha: meine Tochter wurde auch dieses Jahr eingeschult. Ich habe darüber nachgedacht, in den Osterferien zu fahren und meine Tochter mitzunehmen, dann entgeht ihr nur 1 Woche Schule. Es gibt in Boltenhagen (Ostsee) eine Stiftung die speziell Mutter-Kind-Kuren bei BK anbietet. Aber ich bin auch noch unsicher. In welchem Bundesland wohnst Du???

@karatina DANKE für den Arzt-Plural

@Alex wünsche einen wunderschönen Geburtstag mit Sohnemann!!!

@Edith mach mal piep ... geht's Dir einigermaßen? Ich wohne übrigens 20 km westlich von München.

@alle einen schönen NW-freien Tag.... wir haben heute sogar ein wenig Sonnenschein hier

sunshine*