Hallo Ihr Lieben,
und vor allem ein herzliches Willkommen,
Assist, xxMerci34 und Destiny2010.
Eure Namen sind mir gerade aufgefallen und sie kamen mir ganz neu vor.
Bitte nicht böse sein, wenn ich gerade auf nichts eingehen kann, aber bin ein wenig in Zeitnot.
Komme gerade aus dem KH und hatte OP -Besprechung. Am Freitag muss ich zur Voruntersuchung und am Montag um 7.00 Uhr nüchtern antanzen, dann gehts bald los. Wann mir der Draht eingeschoben wird weiß ich nicht, wird auf jeden Fall während dem Röntgen gemacht.

Hoffentlich tut das nicht weh. Es gibt keine Betäubung und der Prof. meinte, das würde man weniger spüren als Blut abnehmen.

Nun ja, wat mut dat mut.
Was ich euch unbedingt noch erzählen wollte: Ich hab ihn auf die Bestrahlung angesprochen und dass ich gehört und gelesen hätte, dass das oft auf die Lunge und auch Herz gehen würde. Da meinte er zu mir, dass ich an den falschen Plätzen lesen und hören würde, das wäre im Mittelalter vielleicht so gewesen, aber dank modernster Technik, wäre das vollkommen ausgeschlossen. Das garantiere ich ihnen !
Nun gut, ich kann nur vertrauen.
Er wird mich auch operieren und war sehr erfreut, dass ich schon von alleine die Brustreduktion wünsche.
Er ist unbedingt dafür, weil es auf spätere Sicht nur Vorteile hat. Unter anderem für die kommenden Bestrahlungen.
Ehrlich gesagt bin ich erleichtert und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, dass mir bald ein schöner, kleiner Busen gehören wird.
Es ist wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Nach meinem Tumor wurde auch nochmal gefahndet........er ist komplett weg.
*freu*
So und jetzt muss ich zum Frauenarzt, es gibt noch einiges zu erledigen.
Werde mich vor der OP nochmal melden, eventuell besorge ich mir einen Stick, dann kann ich auch im KH mit euch kommunizieren.
Euch alles erdenklich Gute und toi toi toi für Chemo und Untersuchungen oder was sonst ansteht.
Bis bald,
LG
Petra
PS: @ mucke
ich melde mich so gegen abend per PN.
@ shunti,
ich hoffe bei dir geht es aufwärts. Ich denke an dich.