Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 13:12
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Tach ihr Lieben,
hatte gestern Abend ein sehr nettes Gespräch mit meinem Chef. Er hat mich von sich aus angesprochen ob nicht die Rente beantragen möchte. Das habe ich ja eh vor. Kann aber auf jeden Fall, egal wie es ausgeht, wieder in der Kanzlei arbeiten. Möchte am liebsten dann auf 400-Eurobasis arbeiten. Mal gespannt was in der Reha so rauskommt.

Spatzl och menno, du musst nicht immer HIER rufen. Drück dich mal ganz vorsichtig, damit du nicht noch mehr Karusell fährst. Aber es wird auf jeden Fall wieder besser

Schiedel kann ich mir gut vorstellen, dass du unruhig geschlafen hast. Hätte ich auf jeden Fall auch. Aber du wirst das richtige tun. Hör auf dich und lass dich nicht von anderen verunsichern.

Merci auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann mich eigentlich den ausführlichen Ausführungen von Mucke nur anschließen. Positives Denken ist das Ah und Oh bei der Krankheit. Sag dir jeden Tag, ich bin der Starke und du bringst mich nicht um. Mit diesen inneren Worte bin ich jeden Abend ins Bett. Und einen Port habe ich auch und bin total begeistert. Hatte von Anfang an keinerlei Beschwerden damit. Mach dir einen Zettel mit deinen Fragen und wenn möglich, nimm jemand zu dem Gespräch mit. 4 Ohren hören mehr als 2 und man ist doch aufgeregt und bekommt evtl. nicht alles mit.

Assistent auch dir ein Willkommen in unserer netten Runde. Wie du sicherlich gelesen hast, gehts hier rund.
Kann dich auch gut verstehen. Ich habe meine Chemo bereits hinter mir und mache auch eine Hormontherapie. Ich bekomme alle drei Wochen Herceptin, allerdings seit Anfang an. Bei Herceptin habe ich keine NW und vertrage es gut. Weißt du schon, welche du bekommst?
Ich habe auch zwei Kinder, Tochter 19 und Sohn 17 Jahre. Beide hatten die Diagnose ganz gut aufgenommen und ich muss sagen, dass mein Altag mehr oder weniger so stattgefunden hat wie immer. Klar habe ich auch flach gelegen aber das gehört dazu.

Susanne47 du Arme, tut mir leid dass du so Angst hast. Wirst sehen, alles wird gut und die Ängste werden dir genommen.

Mille Fleur konntest wohl nicht schlafen?? Ja so ne Fußmassage ist was tolles. Wenn meine Fußpflegerin da ist, dann macht die mir auch immer eine, herrlich.

Rosenblüte auch von mir gute Besserung. Mich hat es auch erwischt, ist aber schon besser.

So bis später mal, hier regnet es und ich habe keine Lust zu irgendwas! Ist aber auch egal, hab ja nichts zu versäumen.
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!