Hallo ,
Euch gehts ja echt gut,freut mich.
Ich bin heute morgen total müde und kraftlos zu meinem Psy gedüst. War vollkommen fertig und habe nur geweint. Einige Themen die mich sehr belasten haben wir besprochen: KIND WEG; HAUS WEG; GELD WEG; GESUNDEIT WEG und woher die Bezeichnung Kampf gegen den Krebs kommt und da er das Wort kämpfen für äußerst unangebracht findet,da wir Menschennicht auf die Welt gekommen sind um zu kämpfen. Da ich ja auch immer meine man müsste ständig und gegen alles kämpfen, hat mich das sehr zum Nachdenken angeregt.
Er sagt Krebs wäre eine Kommunikationsstörung der Zellen untereinander, er schreibt übrigens gerade ein Buch darüber.
Also das mit meiner Tochter, solle ich so stehen lassen undmich freuen dass sie selbständig werden will. Ich sollmich auch darüber nicht ärgern das sie "gerade" ihren Vater nicht sehen will, dass würde sich sicher legen,da junge Menschen im Alter von 21 viele unüberlegte Dinge sagen würden. Er meinte auch,dass sie mir ja nicht abhanden käme und sie mir vielleicht so noch näher käme. Aber auch hier gilt, abwarten sie ist immerhin noch bis Ende Oktober in der KLinik.
Das mit dem Haus ist eine quälende Angelegenheit. Es ist mein Elternhaus, wir haben es mittlerweile wie eine kleine Finka umgebaut aber haben auch vieleb Schulden. HAb es mit vielen Schulden übernommen. Fakt ist, dass wir am 01.09. eine Umschuldung ins Laufen gebracht haben, mit den WOrten des Bankberaters, wir sollen uns keine Gedankenn machen, würde alles Rund laufen. Haus ist 280000 Wert und 250000 brauchen wir. Heute dachte ich , ich ruf doch mal an und frag nach sind immerhin schon 4 Wochen rum und mir steht das Wasser bis zum Hals weil mir meinLohn fehlt (selbständig). Die Antwort war, ja sie ht schlecht aus, da sie Einnahmen von mir zu unsicher sind, der Vater einen NIesbrauch hätte usw usw. Die Chancen stünden 60-70%

. Ich fand das so gemein, das die uns so im Regen stehen lassen.
Mein Psy meinte ich wäre auch sehr naiv, ichsolle bei anderen Banken anfragen wie z.b. Sparkasse und Volksbank . Wir sind bei der PSD-Bank, ist auch mehr Onlinebank mittlerweile.
Wir haben noch 200 Euro bis zum 15. Ich könnte echt ko....en, sorry. Warum muss das bei mir immer alles so kompliziert sein? Gesund werden, da liegen und akzeptieren das der Krebs bereits das Weite gesucht hat, aber der Köper seine Arbeit tun muss!!!!!!!Wie soll ich denn ein Buch lesen oder malen und dabei Abschalten`? Mein Kopf ist voll, voll mit Müll und ich bin ohne Perspektiven. Ist ein Haus so wichtig und was wäre mit einer Insolvenz.
Sooooo, jetzt hab ich mal etwas vonmeinem Müll hiergelassen, hoffe es wird Euch nicht zu viel.
Gruß Heike