Hallo Mädels,
ich komme auch wieder nicht bei, ihr schreibt ja wieder wie der Teufel.
Idefix, das Lied finde ich auch super. Mach schon nachdenklich. War eben auch mit meiner Schwägerin und ihrem Hund mal 45 Minunten unterwegs. Habe mir Sketchers gekauft und heute zum ersten Mal getragen. Ist nicht schlecht.
Rosenblüte wünsche die auch gute Besserung!! Hoffe das es dir bald wieder besser geht und die OP stattfinden kann.
Muckelchen vielleicht lag deine Treffsicherheit auch am Weinchen?
Schiedel wünsche dir ganz viel Spas beim shoppen, hast du dir redlich verdient.

Keksmama nee, so schlimm war es nicht, meine Ohren leben noch. Tut mir leid, dass du so Schwierigkeiten mit dem Mund und Hals. Hast du Salbeitee da?? Wieso hast du denn ein dickes Auge??
Bibi ich würd mich auch nicht quälen. Dafür können wir doch Medis nehmen. Wenns gar nicht mehr ging, habe ich eine Ibu genommen. Es wird wieder BESSER! Ganz ganz sicher.

Gute Besserung
Schweden da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Nähen ist nicht mehr so mein Ding. Früher habe ich einiges genäht und auch Kurse besucht; bin ganz weg davon. Sorry, hatte ich doch glatt vergessen, dass du bereits "fertig" bist.
Spatzl schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffe es bleibt auch so!
Muckelchen och menno, du solltest doch mein Gebiß mitnehmen, vergessen?????
Silk da bin ich aber auch neugierig; warum findet ein Interview statt? Biste etwa eine Berühmtheit und wir wissen nichts??
Alex gelle, das Leben ist schon schwer. Wenn man morgens schon solche Entscheidungen treffen soll

Ich habe nie Eishandschuhe bekommen und habe bei mir auch noch nie welche gesehen.
Merci super, das ist die richtige Einstellung! Glückwunsch dazu. Backen tue ich auch gerne, aber erst seit kurzem, habe ja jetzt viel Zeit.
Ich drück euch alle mal, schön dass es euch gibt