Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 14:40
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Diestelfink,das sind ja so viele Sorgen auf einmal...aber ,ich kann Dir da nichts raten.....ich habe kein haus und möchte auch nie eins haben, Geldsorgen hatte ich immer schon,aber es geht immer weiter...jetzt mit dem Krankengeld wird auch alles knapp...hab noch 70,- bis zum 8.10.
aber,Sohni bekommt am 1. sein Gehalt,da gibt er mir was und wenn mein Geld kommt, kriegt er es zurück und so komm ich über die Runden...
so ein haus ist eben viel verpflichtung...würde ich mir niemals aufladen,aber wie gesagt, ich bin kein Haustyp und hab da keine Ahnung von
Wenn Psychologe nicht helfen kann, ja da weiß ich auch nicht.....wünsch dir alles gute

Anke............ich geh morgenerst zum zahnarzt...wickel dein Gebiss ein und schicks rüber............kannst es ja auch einscannen...hihihi

Ich geh jetzt wieder mit Hundi...und dann zu mama , Kaffee trinken, Schwesterchen kommt auch....da werden wir bissl klönen............