@Petra - ich habe mir schöne Männerhemden (Flanell) statt Nachthemden gekauft ... gut zu knöpfen und schön weit.
@ Schweden - google mal nach Quilt - da findest du viele Tipps zum patschworken
@Sonnenschein - meistens werden Interviews veröffentlicht.

Ich hatte auch Eishandschuhe - die Finger gehen so, aber die Füße sind taub. Da muss ich wohl noch mal zum Neurologen.
@ Mucke - mein Hund würde zweimal den Berg runter und wieder hochlaufen - dann würde er mich für blöd erklären ...
@Rosenblüte - ich würde zum Arzt gehen wegen der Erkältung - lieber mit Kanonen auf Spatzen schießen.
@mille fleur - wir können uns das kochen ja teilen -- du machst Kohlrouladen, ich was anderes ...
Nein, ich bin nicht berühmt, jedenfalls noch nicht. Ich arbeite aber dran.

@Idefix (süßer Nick) - 6 Kilometer laufen? Ich wäre tot, das macht die Pumpe nicht mehr mit.
Wann hattest du denn die letzte Chemo? Bei mir sind nur Flusen auf dem Kopp - nix halbes, nix Ganzes.
@Keksmama - meine Wäsche hängt noch nicht, und Morgen soll es wieder regnen ...
@Distelfink - ich war heute mit meiner Tochter Wohnungen anschauen - sie wird wohl jetzt ausziehen.

Aber ich seh das gelassen - es ist ein wichtiger Schritt für sie. Warum will deine denn den Vater nicht mehr sehen? Wollen meine auch nicht, aber der ist ja auch nicht mehr da.
Geld ist so eine Sache und das mit dem Haus - wohnt ihr da drin? Dann sprich mit anderen Banken. Auf jeden Fall.
Kannst du nicht Zuschüsse vom Staat beantragen? Alg2?
Lass deine Wut und Trauer zu.
Ich habe übrigens nicht das Gefühl gegen den Krebs zu kämpfen - das fehlt mir irgendwie.
Weißt du - mit den Perspektiven ist das immer so eine Sache - manchmal fällt eine Tür zu, aber woanders öffnet sich ein Fenster. Vielleicht ist das ja auch bei dir so. Alte Perspektiven weg, neue kommen mit der Zeit - lass dir die Zeit.
@Assist - wenn bei dir keine Lymphknoten befallen sind, brauchst du keine Chemo. Die neusten Erkenntnisse sagen, dass das Ergebnis das Gleiche ist - aber ohne Chemo hast du auch nicht die Gefahr von Langzeitschäden, wie bei mir das Herz.
Leider waren bei mir die Lymphe befallen.
Habe ich jemanden vergessen?
Jetzt habe ich bei Immoscout für meinen Sohn und meine Tochter so viele Wohnungen angeschaut, dass ich ganz kirre im Kopf bin.
Und jetzt versuche ich wieder mal ein wenig zu arbeiten - irgendwann muss es ja klappen.
Genießt den Tag und den Abend, ich trink mir nachher ein Glas Wein mit meiner Freundin.
Ulli