Guten Abend ihr Süßen,
morgen habe ich meine erste
NUR-Herceptin-Infusion... die bekomme ich wöchentlich neben der Chemo - hat das sonst noch jemand von Euch?
Heute ist es mir zum ersten mal etwas mehr übel - nun esse ich Zwieback, komisch: Essen kann ich immer noch!
Hier ist ja soviel passiert... manchmal komme ich kaum mit Lesen nach, gerne würde ich auch auf mehr davon eingehen... aber das schaffe ich nur ansatzweise:
@Rosenblüte: gute Besserung und Danke für Deine PN!!!
@Edith: schön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich vermisst! Was genau bedeutet das mit GammaGT, das sagt mir nicht viel???
@Distelfink: dass Du soviel um die Ohren hast, ist echt hart. Manchmal gibt einem das Leben mehrere Ohrfeigen auf einmal. Ich weiß das! Gehst Du weiter zu dem Psychologen... ? das ist sicher wichtig - und wenn nicht der dann ein anderer!?! Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder Land siehst!
@Merci: rechtzeitig entdeckt ... klingt schon mal super! Von Krebs an Krebs weiß ich nichts aber ich wünsche Dir, dass das ein eher unwichtiger Neben-Befund bleibt. Was ist eigentlich ein Lymphtest: meinst du damit dass der/die Sentinel-Lymphknoten entnommen wurden und nicht befallen waren?
@Silk ... Du machst es spannend mit dem Interwiew... wir wären doch alle so neugierig!?!?!
@Kugelblitz: ich hoffe Dein Erstickungsanfall war nix ernstes ... hast Du im Krankenhaus angerufen? Bin echt erschrocken, als ich es gelesen habe!
@Assist die Idee mit dem Kindertermin beim Arzt gefällt mir: wie alt sind denn Deine Kinder?
@Idefix: das Lied "geboren um zu leben" habe ich zum ersten mal im Autoradio gehört, als ich zu meiner sterbenden Mutter ins Krankenhaus gefahren bin - seither ist es ihr Lied für mich ... immer wenn ich es höre, weine ich. Aber inzwischen ist es ein befreiendes Weinen! Ich denke, sie ist an meiner Seite ... wie es auch in diesem Lied vorkommt!
@Schiedel: hast Du Dir was Schönes gekauft? Hast es Dir ja echt verdient!!!
@Schweden: dass Deine Haare schon im Föhnwind wackeln, hat mir heute den ersten Lacher beschert! Danke! Auf diesen Anblick (habe erst seit vorgestern die Glatze) den ich dann auch irgendwann wieder bei mir sehe - freue ich mich jetzt schon!
@Spatzl, schön dass es Dir wieder besser geht!!!
@alle die ich jetzt übersehen habe: eine ruhige, NW freie Nacht!!!
Liebe Grüße
sunshine*