Zitat:
Zitat von czilly
Na, das wollen wir jetzt aber auch mal hoffen!!! Lass Dich doch mit einem Minijob von Herrn K. anstellen; dann hast Du sogar einen eigenen Schreibtisch mit PC und Internetzugang! Du musst dann nur darauf achten, dass im Arbeitsvertrag private Internetnutzung während der Arbeitszeit nicht verboten ist.
|
Ich
bin schon bei Herrn K. angestellt!!! Leider bis jetzt aber wohl seine lausigste Mitarbeiterin, die nur ab und an mal auftaucht. Allerdings habe ich keinen eigenen Schreibtisch, aber immerhin Internetzugang mittels meines Laptops. Herr K. muss mir jetzt mal meinen ersten Monatslohn überweisen - noch ist nix auf dem Konto.....

Ob er mir eine Gehaltskürzung gibt, weil ich nicht so oft da war...????
Strahlchen, wo bleibst du? Komm´ schon, melde dich!!!
Tina, es ist schön zu hören, dass dein Bruder noch eine weitere Option hat. Kann nachvollziehen, wenn der Arzt von gleichzeitiger Chemo und Bestrahlung abrät. Die Wahrscheinlichkeit, von so einer Doppelbehandlung doch starke bleibende Schäden davon zu tragen ist ja leider nicht gering. Ich drücke in jedem Fall die Daumen, dass die Bestrahlung ihre Wirkung zeigen wird. Wie geht dein Bruder damit um?
Ach, irgendwie sind es wohl ziemliche Sch....tage für uns gerade.
Dicke Grüße