Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 08:54
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
zunächst mal ein besonderes Grüssle an SONNENSTRAHL......klar warten wir alle.......aber ich denk sie hat grad andere Sorgen.....Mädel´s sie weiss das wir alle das sind! Mit Sicherheit!
@ JULE 4 Wochen wie schön!!! Was machst de da? (Naseweis) Ähm, ja denk MRT ist besser, da ich ja auch den Brustkorb bestrahlt bekommen habe....die Belastung ist zu hoch denk ich mal......
Ich fahre nachher zu JONA in´s KH, um 13.30 Uhr haben wir Pflegeeinweisung wg. Hochdosis.....das machen die Schwestern mit uns, gibt es bestimmt einiges zu beachten.......! Und um 15.30 Uhr haben wir Besprechung wg. den Ergebnissen....Stagingausgang bzw. Bestandsaufnahme vom KREBS der momentan noch da ist! Dann nach Hause....Kids packen Sachen ein und haben PAPA WE.......! So und nun muss ich mich sputen, da ich schon wieder auf´s Amt muss, wg. Wohngeld aussergewöhnlich für Kids??? Kiene Ahnung...mein Geldprob ist vorläufig gelöst mit Hartz IV....und der Mann ist immer noch nicht bereit seinen Kids zu zahlen! Schlimm echt!
@Amneris-Toska....Oh das tut höllisch weh......! Trinken Trinken Trinken....bis es aus den Ohren läuft !
So wünsche allen erst mal ein schöner Tag trotz Regen hier....melde mich wenn ich was weiss wegen JONA.........Lg Mia