hallo liebe ina
lieben dank für die begrüßung.
also mein arzt hatte kein blutbild gemacht er meint wir könnten das tun wäre aber sehr unsicher.mein letztes blutbild war im ca märz bei der frauenärztin wegen einer sehr großen zyste am linken eierstock die irgendwie mit haut überzogen wäre oder sowas in der art.auf jeden fall sah sie nicht so gut aus und hat darauf hin ein blutbild gemacht.das war in ordnung.machte mir wegen der zyste aber keine gedanken da ich andauernd darunter leider an der leber habe ich 1 und an der linken niere 1.
an den eierstöcken kommen und gehen sie was aber auch normal ist und so ging auch der etwas nicht so gut aussehende weg.
normal zurück zum thema,auf jeden fall meinte mein arzt sono und blut könnte man machen aber wie schon erwähnt wäre dies sehr unsicher.
also besser das ding soll raus.
hab mir heute die überweisung fürs kh geholt und gleich mit dem kh telefonisch einen termin ausgemacht zur untersuchung.
montag um viertel vor 10.
kann mir vielleicht jemand sagen was oder wie bei einem verdacht genau untersucht wird?
und noch eine etwas lächerliche fragen,mein arzt sagte ja die entfernung würde unter örtlicher betäubung gemacht werden.kann man dies aber auch unter leichter vollnarkose machen.ich hab echt panik vor so einem doofen kleinen schnitt.
müsste eigentlich mutiger sein und mir ein beispiel an meinem sohn hohlen der ist so tapfer und hat so viel hinter sich und ich habe panik vor einem schnitt.
denke das wars fürs erste.
ach ja noch ganz kurz,bei dieser untersuchung kann man da vielleicht schon was genaueres sagen oder erst nach der entnahme.
bin nämlich nicht geübt in geduld,das ist einer meiner größten schwächen

.
liebe dank im vorraus.