Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 11:23
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen an alle!

hier war ja mal wieder ne menge los. ich komme da auch nicht wirklich hinterher. bei mir gibt es nichts neues. meine arme wollen immer noch nicht so wie ich, dafür verabschieden sich langam die nws. der trockene, brennende mund ist besser, aber nach einer treppe bin ich auch noch ziemlich pustig. ich freue mich schon auf den tag, wo ich 1,5 sd. sport machen kann ohne schnaufen und herzklabaster. wird wirklich zeit, das böse "C" nimmt an meinen schenkeln überhand!

@silk
danke für die pn!... und ich liebe historische romane.
@edith
ich stoß auch mal auf deine neue frisur an.du hast die richtige einstellung! ich hatte mein fiffi auch nur 2x auf. bin immer ohne gegangen.
meine wachsen grad wieder,allerdings recht grau. ich hatte schon ein färbemittel in der hand, aber es ist wohl noch etwas zu früh. ich sooo ungeduldig.
@wildkatze
unter den umständen hätte ich auch keine chemo gemacht. ich hatte leider noch so einen blöden anderen wert, der eine chemo nötig machte.
@alex
gute besserung, wegen deinen schmerzen.wie oft bekommst du denn diese neulasta? du warst doch auch fertig, oder?
@kugelblitzchen
wie geht es dir? sag mal piep!
@mucke
du bist wirklich herzerfrischend! deine beiträge bringen mich auch immer zum schmunzeln.mach so weiter!

allen, nicht soviele nws! man kann es nicht oft genug schreiben!!
und ein schönes we.

lg
schiedel