Mahlzeit Mädels
Das mit dem Chat hat irgendwie nicht funktioniert ...

Egal.
Ich bin ein wenig im Streß - Freunde hatten sich fürs Wochenende angesagt und ich war gestern auf dem Markt - lecker einkaufen. Als ich wieder da war, riefen sie an und sagten ab.

Dann habe ich ein wenig rumtelefoniert - und Ersatz gefunden.
Heute riefen sie dann an und sagten wieder zu - allerdings eben für heute und nicht, wie geplant, für Morgen.
Was solls, hab ich mir gedacht und bin wacker nochmal einkaufen gefahren - machen wir eben an beiden Abendenden ein Vier Gänge Menü - ich liebe es.
Und jetzt rief gerade noch ein anderer Freund an .. vielleicht kommt der heute auch plus Frau.
Heute gibt es dann Zucciniröllchen mit Chili als Amuse guele, Garnelen mit Chili-Vanille Butter, Jacobsmuscheln in Safransoße und Wolfsbarschhappen als Vorspeise, klare Tomatensuppe als Zwischengang, dazu Rosmarinbrot, als Hauptgang Lammfilet, gebackener Kürbis, Salat der Saison mit Granatapfelkernen und Rosmarinkartoffeln und als Dessert Zitronenschaum, Orangensorbet und weiße Creme.
Was es dann Morgen gibt, weiß ich noch nicht genau ... irgendwas mit Ente auf jeden Fall.
Euch allen eine schönen Tag ohne Schmerzen und Sorgen.
LG
Ulli