Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 18:08
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo,liebe Mitbewohner!
Ach tut das gut,hier hereinzuschaun und die friedliche Stimmung zu genießen...
Liebe Maria!
Was macht Deine Lungenentzündung?Zeig ihr einfach die rote Karte und schick sie weg,hast ihr schon lang genug jetzt Unterschlupf gewährt..Oft denk ich mir,wie wunderbar funktioniert so ein menschl.Körper..dann denk ich mir wieder,warum muß alles so kompliziert sein,wieso muß alles gleich immer so schlimme Konsequenzen haben..will jetzt aber nicht anfangen zu philosophieren....

Lieber Dirk!
Hast Du Dich in Deinen Bau verkrochen?Kein Problem,das steht Dir auch zu..umso erfreulicher ist Dein Wiederauftauchen (soll aber nicht heißen,dass wir Dich nicht öfters lesen wollten...aber das passt schon )
Wir werden geduldig warten und uns dann ausgehungert auf Deine Zeilen stürzen

Liebe Gabi!
Ich hoffe,Du hattest heute einen angenehmen Arbeitstag...es dauert ja oft ein paar Tage oder länger,bis man so richtig wieder fit ist...hab das Gefühl,dass diese Infekte immer länger dauern..oft mehr als eine Woche.Mich wundert es,dass es mich noch nicht erwischt hat.Will es nicht verschreien..

Liebe Marion!
So,natürlich hab ich jetzt den Faden verloren...aber ich glaub,Du warst nicht unter den Grippeopfern...hau mir mal eine runter,so dumm bin ich schon...Aber wenn ich jetzt zurückgehe und nachlese,ist alles wieder verschwunden und dann bring ich gar nichts mehr zusammen...
Auf alle Fälle auch gute Besserung,das kann nie schaden

Euch allen und auch den stillen Lesern hier einen gemütlichen,kuscheligen Abend und einen wunderschönen Sonntag zum Entspannen...liebe Grüße Eva