Ha,ha ich lach mich "tot"....siehste Eva deshalb nennen wir uns die Knochenknackerband....Knochen knacken besonders am frühen morgen und das Gehirn arbeitet ab und zu nicht mehr so wie wir es gern hätten

Danke für die Genesungswünsche

...hebe sie mir dann für diesen Fall der "Erkrankung" auf

....noch fühl ich mich bestens

Ja Maria ....ist schon Mist wenn man Nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann,den Läpi zu nehmen oder ein Buch ist wohl dann eine gute Abwechslung....alles Gute für deine weitere Genesung ......achja den Kuchen von Fred gibts bald....wird dann im Berliner Zimmer serviert ...sind dann ne tolle Kaffeklatschrunde ....wenns soweit ist riechst du es hier durch deinen Bildschirm

Tipp wenn dein Männe von der Nachtschicht kommt und du ihn dann mit nem frischgebackenen Kuchen überrachst.....das wäre doch was ....ich habs in meiner Schwangerschaft ab und zu so gehalten....Männe Nachts ackern,mein dicker Wanst ließ mich nicht schlafen...also ab in die Küche und bei schöner Musik nen leckeren Kuchen gebacken....was meinste wie schnell du die Nacht rumkriegst,die Wohnung riecht zum "anbeißen" und dein Männe wird begeistert sein.....denke dann wirst du tot müde,ohne Gedanken an Schmerzen ins Bett plumpsen...

....versuchs mal
Heute wars hier im berliner Raum sonnig,nach Arbeit hat mich Sohnemann mit Freundin abgeholt ,Männe hat den Grill schon auf Vordermann gebracht....dann sind wir zum Herbstfeuer gucken gegangen und uns noch ein frisches vom Faß

gegönnt....nun ist Ruhe angesagt und den Abend genießen.....
Allen einen schönen Abendausklang

die Frohsinn