Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 11:21
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Guten Morgen Heike,

die Fahrt hätte ich mir gestern sparen können. War Stau und eine viertel Stunde zu spät für Schlüssel programmieren. DAnn konnte er kein Quietschen an meinen Bremsen feststellen. Müsste nochmal kommen.... Peter will das dann machen, weil er schon um 5 Uhr anfängt zu arbeiten und um 14.30 Uhr Feierabend hat. Aber mich hat das geärgert. Die ganze Hektik umsonst und dann noch dieses Stundenaufholen, weil ich früher Feierabend gemacht habe.
Essen waren wir noch. War ganz gut. Aber nur irgendein Ausfluglokal.... von Romantik keine Spur.

Heute Nacht schlecht geschlafen. Immer wieder wach. Bin glaube ich kurz vor 3 aufgestanden und auf Toi gegangen.
Peter hat sich nur hin und her gewälzt.

Und natürlich war heute morgen promt Stau. Im Regen können die alle kein Auto fahren. Aber wenigstens klappt unsere Heizung wieder. Ein Monteur war da.

Dann wünsche ich Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen. Hattest Du nicht sowieso was an der Wirbelsäule? Das kann doch davon kommen, oder?

Wie geht es denn Deinem Pa?

Und mit Deinen NIchten bist Du bestimmt gut beschäftigt. Dann kommt mal wieder gute Laune ins Haus. Wünsche Euch viel Spaß.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen TAg.

Liebe Grüße
Jeanine