junge Frauen und der Tod der Mutter
Liebe Toni
Auch ich werde jeden Morgen munter und denke an meine Mum. Es ist bei mir erst 2,5 Wochen her und ich hoffe immer das es alles ein wenig leichter wird,aber alle die hier schreiben berichten dovon das es nur immer schlimmer wird mit dem Schmerz. Ich habe selber schon Kinder und bin durch sie relativ beansprucht so das am Tag nicht ganz so viel Zeit bleibt seinen Gedanken nachzuhängen. Abends und Nachts ist es dann um so schlimmer. Meine mum war auch bei uns unser aller Mittelpunkt zu jedem Problem fand sie eine Lösung und wurde nie hektisch. Jetzt fehlt sie uns wahnsinnig, wen ich morgends aufstehe war es das erste4 sie anzurufen und einfach ein bisschen plaudern witzige dinge von den Kindern zu berichten,so kleine Dinge machen einem den schmerzlichen verlust immer wieder ganz dolle bewusst. Es ist so schlimm das es jetzt immer so sein soll. Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Ich werde heute versuchen im garten etwas zu planzen,selbst das wird ein schwerer Akt da wir die Blumen zusammen ausgesucht haben(nur in Gedanken). Aber ich habe genau die genommen wiel ich sie dann wieder etwas bei mir habe.
Sei lieb gegrüsst Annett
|