Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 06.10.2010, 17:24
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

Mensch, das hört sich ja nicht so gut an mit Deinem Pa. Aber Gott sei Dank ist das Bein besser.

Siehste. Schön weiter mit Massage machen. Dann gehen auch die Kopfschmerzen weg.

War in der Mittagspause in Werkstatt. Heute morgen hat mir eine Frau gehupt und mir gesagt, dass mein linkes Hinterrad eiert.
Lange Rede, kurzer Sinn.... der Händler hat mich wohl verar..... Es ist mehr gewechselt, als gedacht. Der hat einfach das Vorderrad (was ja angeblich nur an einem Bordstein war) nach hinten gewechselt. Alufelge verbogen. Stabistange, Spurstange und Stoßdämpfer getauscht. War richtig sauer. Habe schon mit Anwalt geredet und ihn angerufen. Der war ganz klein mit Hut und will alles machen, was ich will. Morgen fährt Peter hin und bekommt einen Leihwagen. Der will dem noch ein paar warme Worte sagen, wie gefährlich das mit dem Reifen war. Und gerade heute morgen wollte ich mal sehen, wie schnell mein Auto fährt. Bei 180 musste ich abbremsen wegen Geschwindigkeitsbegrenzung.

Auf jeden Fall war ich so sauer und nervös, dass sofort dieses Herzrasen wieder anfing... und zittern. Dann hatte ich angst, weil ich mich irgendwie immer auf mein (in letzter Zeit nur schlechtes) Gefühl verlassen kann. Hatte komisches Gefühl mit meiner Schwester. Ich habe dann im Pflegeheim angerufen. Alles in Ordnung. Vielleicht sind das jetzt meine Verlustängste, die wieder hochkommen.

Wie war es mit Deinen NIchten?

Ich war gestern abend wieder bei Mama am Grab. Hatte vorher im Radio das Lied gehört "Mama.... ich will noch einmal deine Hände küssen" . War fix und fertig. Warum höre ich das auch.
Und dann habe ich meiner cousine am Telefon erzählt, dass ich im Winter angst habe, an ihr Grab zu gehen. Es ist ja dann schon dunkel, wenn ich heim komme. Und dass ich am Montag mit Peter im dunkeln da war und ein Typ über den Friedhof ging, den ich nicht gehört und nicht gesehen habe. Peter hat ihn gesehen. Wenn ich mir vorstelle, wie unheimlich das ist... sie meinte, ich solle im dunkeln nicht hingehen. Dann soll ich eine Kerze an ihrem Bild anmachen.
Das hätte Mama auch nicht gewollt, dass ich mich in Gefahr begebe. Mal sehen, wie ich es mache.

So, noch ein wenig arbeiten.

Achso, mit den Bildern hat dann heute wieder nicht geklappt. Habe gestern extra die Fotos auf einen Stick geladen, damit ich sie heute ausdrucken lassen kann. Konnte das leider in der Mittagspause nicht machen (wollte zum DM-Markt) weil ich ja zur Werkstatt bin. HOffe, dass ich es morgen schaffe.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag ZU HAUSE und nicht auf der Arbeit, grins. (ich bin auch gaaaaaaaaaaaaar nicht neidisch

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten