Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 14:17
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na wie war dein Tag gestern?

Hoffe das die Sache mit deinem Auto geklärt werden konnte?? Is ja echt der Hammer was die da mit dir gemacht haben. Haben Peters "warme Worte" etwas gebracht?

Die 2 Tage mit meinen Nichten waren sehr schön, die beiden sind aber auch total unkompliziert. Haben bissel was unternommen und ich denke das 2 Mädels viel Spaß hatten und wir natürlich auch.

Mit mein Paps die Situation hat sich leider auch noch nicht wirklich entspannt. Sein Zustand is noch immer sehr verwirrt. Er erzählt total wirres Zeug weiß gar ni wo er ist und wieso er da ist. Er sagt ständig er will endlich Heim der Doc hätte es ihm versprochen-was gar ni so ist. Er wird teils auch böse und aggresiev-noch darf er nicht aufstehen und das versteht er im Moment nicht und steht immer selbstständig auf dabei reißt er sich immer die Kanülen sonst alle Schläuche. Die Schwestern und Pfleger und Ärzte sind irgendwie fast am Ende mit Ihrer Geduld-was ich auch irgendwie verstehen kann. Hab jezt schon gesagt, das sie ihn da eben so ruhig stellen sollen bzw anbinden müssen damit er nicht aufsteht-zu seiner eigenen Sicherheit halt. Er hat schon 7 neue Zugänge gelegt bekommen müssen innerhalb von 2 1/2 Tagen und so kanns einfach nicht weitergehen. Meine Nerven sind schon wieder so angespannt das ich fast am durchdrehen bin
Gott sei Dank hab ich meinen Mann an meiner Seite und dich hab ich ja auch noch

Wünsch dir noch nen schönen Tag und denk an dich

Vlg Heike