Guten Morgen,
Mille Fleur, oh man jetzt warst du schneller

. Um diese Zeit habe ich schon ( noch ) mein Kissen geknudelt. Ich gehe in der Woche immer ca. um 22.30 Uhr ins Bett. Wenn der Wecker nicht an geht schlafe ich seeehr gerne länger und das kann ich....das kannste mir glauben......Schlafprobleme kenne ich eigentlich nicht.....da tun mir die Mädels richtig Leid, wenn ich das lese.
An Alle, danke für das Daumen drücken für mein Gespräch. Vielleicht habt ihr schon gelesen wie es war.....habe ja kurz Maggie geschrieben. Hier etwas länger. Zuerst hieß es warten, warten, warten.....sie sind noch in der Op....okay das haben wir alle schon fast gelernt! Dann kam die Frage was wollen sie eigentlich wissen! Hallo, das ist doch ein Aufklärungsgespräch wo mir gesagt werden soll wie diese Op gemacht wird !??! Die haben nichts von alleine erzählt. Ich musste nach allem Fragen.....wie lange dauert die Op.....wie schneiden sie.....was wird entnommen ( aus der Brust und Bauch ) …..bleibt die Brustwarze u. s. w. Keine Bilder von vorherigen Op`s. Also ganz so toll fand ich das Gespräch nicht!!! Ich mache noch in einer anderen Klinik einen Termin.....die ist allerdings über 400 Km weiter weg.....aber egal.
Assist, mit E – Mail austauschen hast du recht. Ein paar Mädels haben das schon gemacht als das Forum einmal nicht funktioniert hat...da kam
Katharina die Idee

.
Katharina ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse
. Das ist für die Mädels die es vielleicht überlesen haben!!!
Ich bin jetzt mal so frech und starte einen Aufruf 
. Wer Lust hat kann
Katharina ( karatina ) eine PN mit seiner E – Mail Adresse schicken. Sie “ verwaltet “ die Liste und schickt sie weiter.
LG Bibi