Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 15:54
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Annett,

vielen Dank für Dein Mitgefühl, auch ich habe jeden Tag mit meine Mum gequatscht über dies und das.
Kinder habe keine, die mich ablenken können und mein Hauskater weiß, so glaube ich, dass es mir nicht gut geht, der kommt kuscheln zu mir. Aber das erinnert mich dann wieder an Mums Katze, die auch immer bei Mum war, wie sie daheim lag und es ihr nicht gut ging.
Es ist gleich, was ich in letzter Zeit tu oder nur irgenwo höre, eigentlich erinnert mich alles an Mum.
Es sind ja nur schöne Erinnerungen und gute Taten die ich mit ihr in Verbindung bringe, aber gerade das tut sooooooo weh.
Ich versuche mich noch ein weniger in der Arbeit zu konzentrieren und treffe mich mit Pa nach der ARbeit um mit ihm ein wenig einkaufen zu gehen. Da muß ich mich wieder beherrschen, denn wir haben ja auch das gemeinsam getan mit Mum.
Na ja, ich will euch da nicht vollquasseln was mich nicht alles an meine Mum erinnert, ihr habt ja selbst alles so fast das gleiche Schicksal und ich denke mal, dass ich nicht allein bin mit meiner Einsamkeit.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Toni