HuHu Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
Bei mir gibt es nicht viel Neues - habe nächsten Dienstag meine letzte Bestrahlung - Juhu..
Heute Nacht hat es in der Brust auch ganz schön gestochen - die sagten mir aber es wäre normal weil Gewebe zerstört wird und sich Narbengewebe in der Brust bildet.
Ein wenig schält sich die Haut jetzt auch aber alles nicht der Rede wert und auszuhalten....
Arbeite ja seit einer Woche ein wenig von zu hause - tut mir gut die Ablenkung und auch wieder das Gefühl zu haben auf der Arbeit wieder dazu zu gehören...habe heute einige Leute gesehen die mich seit meiner Diagnose nicht mehr gesehen haben, die gucken mich an als wäre ich ein Gespenst - hihi.
Habe mich gestern nur voll über meinen Chef geärgert - beim Abteilungsessen war ich mit Perücke und gestern dann mit Kappe im Büro. Und er so vor allen anderen: drehen Sie sich mal rum - wo haben sie denn jetzt Ihre Haare unter der Kappe? Ich so: welche Haare? ich habe so gut wie keine?? Er wieder: echt nicht? ich dachte das beim Essen wären schon wieder Ihre Haare gewesen (Haarlänge siehe mein Profilbild :-)) Habe dann nur gesagt: klar die wachsen ja auch 10 cm pro Monat - habe mich voll verarscht gefühlt..
Seid mir nicht böse dass ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe aber wir sind so viele geworden da komme ich gar nicht mehr hinterher. Wollte auch einfach nur sagen, dass ich immer lese und trotzdem an euch denke. Ihr seid alle ganz tapfer und haltet durch denn bis zum Sofa ist es nicht mehr weit.
Fühl euch von mir