Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 17:40
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Pueppy..dann bereite Dich mal schön mit deinen Hunden vor. Hoffentlich kiegt im November noch kein Schnee...oder solls mit schlitten sein ???

Edith...wo bleiben denn die Clöwne...
.die Du mir schicken wolltest ???
Warste spazieren? ich geh heute nicht raus....morgen auch nicht..wenn mir so dröhnig um Koppe ist

Assist.
...Sumu-Ringen....endlich mal was passendes für meine Figur.....ich mach mit....
Aber,wenn Nws vorbei sind nächste Woche,dann fahr ich wieder rad mit meinem Hundi....die ist schon recht fett geworden...
Ich mach Küche heute auch nncht mehr dreckig...Sohni bringt mir Mc Chicken und Chicken Wings mit von Mc Donald......

Bibi
...fahre lieber weiter weg, als wenn Du in der Nähe bist und es gefällt dir nicht.....wie war denn das jetzt bei Dir ???
Du hast doch auch 2. DOC jetzt gehabt..?? Wie gehts dir denn??? sorry,wenn ich was verpast habe.....aber iss ja sooo viel los hier

reni..kann nicht mitchatten, Sohni hat Kumpels hier, die machen Lan-Party...nix mit PC für mich
muss ich fernsehn gucken....ach so du weißt ja nicht was das ist...also,es sieht so aus...

Mille.
..wir hatten heute Superwetter....sonne und Wärme....ja, wir Ossis sind eben die Lieben....hätte gerne mal wieder.................oder

aber das kommt alles mal wieder......im nächsten Jahr können wir uns mal treffen....aber wo denn am Besten ????

Wer ist gut in Geographie...?? der kann sich mal hinsetzen und gucken, wo wir alle wohnen....und irgendwo einen " Mittelpunkt "" finden, wo wir ns mal treffen könnten uffn kaffeekränzchen.....