Hallo - da bin ich wieder

Ihr ward ja seit heute Mittag so was von fleißig, dass ich gar nicht mehr mit komm´! MENNO ... derweil dacht´ ich, dass hier auch mal langsam Wochenende wird

Aber gut so... na, dann versuch´ ich noch mal meinen Senf dazu zu geben, wenn Ihr wollt

Hallo Assist! 

ich hab´s heute das erste mal probiert - so um das Haus zu laufen. Wäre ja eine nette Gegend, aber ich bin ehrlich noch nie hier zu Fuß rum gelaufen. Derweil war ich nicht mehr 10 Minuten unterwegs, hab ein bisserl mit der Nachbarin gequatscht und dann bin ich wieder zu meinem Schreibtisch geeilt. Trotzdem - für´s erste war´s ganz gut. Ich werd mich mal steigern. Und das ohne Hund... vielleicht nehm´ ich mal meinen Mann mit...

Hallo Pueppy! 

Dachte mir´s fast, das mit den Schlittenhunden. Ich kenn da auch jemanden, aber der macht das echt auf die Härte. Der war schon mit seinem ganzen Getier in Alaska und so. Echt hart... Finde ich interessant - aber nix für mich. Höchsten mal zum Zuschauen aus gaaaaaanz weiter Ferne. Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich einen fremden Hund nur laufen seh. Nach einer Weile geht´s dann, wenn ich so ein nettes Tier öfter gesehen hab. Ich bin eben ein Feigling! Obwohl wir auch mal einen Hund hatten. Aber der hat mit mir gemacht was ER wollte. Gefressen hat er mich nicht - neeee, er liebte mich! Aber eben vielleicht deshalb, weil er mir nicht folgen musste - konnte - wollte - keine Ahnung.
Ich wünsch´ Dir noch viel, viel Freude mit der Horde. Und : fressen die wirklich andere Hunde????

Hallo Idefix! 

So schätz ich Dich auch ein. Mir geht´s aber auch manchmal so, dass einem einfach die Spucke wegbleibt! Männer - sehr sensibel und einfühlsam ...

Die haben halt einfach zu wenig weibliche Gene

Hallo Mille Fleur! 

Ich wünsch´ Dir ein recht erholsames Wochenende. Ich freu mich immer, wenn ich Deine netten Smileys sehe - trotz intensiver Hilfe von Mucke krieg ich das nicht hin. Muss noch üben... Bin einfach da nicht so begabt.

Hallo liebe, liebe Sanne! 

Ist doch eh alles gut! Ich wollte Dich nur aufklären und Dir von meiner Liebe zu den Clowns erzählen. UND natürlich gehören da auch Klassenclowns dazu. Ich liebe sie!!! Und nun isss gut! Ich hatte nur Angst, dass Du das in den falschen Hals gekriegt hast, dass ich Mucke als solchen bezeichnet habe. Wollte ich so nicht im Raum stehen lassen. Alles ist GUUUUUT!

Hallo MUCKE! 

War ein nettes Telefongespräch - aber das mit den Clowns schicken per Handy hat doch nicht geklappt. Blöd --- auch da bin ich zu doof dazu. Muss mal warten, bis meine KIDs kommen, die können das. Ach - das wollte ich Dir noch erzählen: zu meinem Geburtstag waren auch echte Clowns da. Meine Schwägerin hat sich als solcher verkleidet, ein kleines Mädchen von einem Flugschüler und dann kam sogar noch ein Zauberclown dazu, den mir ein paar Flugschüler "geshenkt" haben. Der hat ganz nett gezaubert. War echt mehr eine Kinderparty als der einer 60jährigen alten Frau. ABER da siehste wieder wie man mit 60 zum Kind werden kann! Es war NUR SCHÖÖÖÖN!

Ich hoffe, Dir geht es morgen wieder super-super-super gut! Morgen ist meine dritter Tag. Da werd ich vielleicht auch etwas jammern kommen. Die ersten Bläschen kommen gerade auf der Zunge - aber wenn´s dabei bleibt, dann soll´s mir recht sein.

Hallo Babsi! 

was machst Du denn für Sachen? Ich würde auch eine zweite und notfalls dritte Meinung einholen. Einer kann ja nicht alles wissen und es ist dann auch für einen selbst wichtig, dass man nichts unversucht lässt. Du hast da eine sehr gute Einstellung. Ich bewundere Dich echt! Genieße Deinen Sardinien - Kurzurlaub !!! Dort ist es herrlich! Wo werdet Ihr denn sein? Im Süden oder im Norden? Ich war auch schon dort - einfach schön!

Hallo Assist! 

DANKE für den Clown! Der ist ja auch süß! Wo finde ich den denn? Fußball ist auch bei mir angesagt. Wie komm ich da bloß dazu? Bin noch alleine zu Hause. Mein Mann ist noch unterwegs - und ich schau neben dem Computer das Fußballspiel. Naja - da sagt einer, ich treib keinen Sport

Die DEUTSCHEN haben gerade das erste Tor gemacht. Naja - die haben ja noch eine Halbzeit! Da kann sich noch viel ändern. Ich helf eh immer nur zu den BESTEN - also ist es egal, wer gewinnt.
WERD ICH JETZT VERHAU´N?????

:confus ed:
Ich wünsch´ Euch allen mal schon ein schönes Wochenende Einläuten - bin gespannt, wann sich Keksmama, Rosenblüte, Distelfink mal wieder melden. Und wo ist Schätzelein? Und Petra? Hab ich da was übersehen? Und Schiedel? Wie geht´s Dir denn so? Meldet Euch doch mal wieder! Oder schimpft mich, wenn ich was übersehen habe!
Viele liebe Grüße
Edith