Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4478  
Alt 09.10.2010, 10:11
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Auch von mir einen "guten Morgen" in die Runde!

Ich hoffe, es geht allen gut bis "erträglich", insbesondere der armen Kugelblitz wünsche ich jetzt endlich abklingende NW.

Mein Mann hat es leider etwas falsch verstanden, als ich ihm gesagt habe, ich würde mich so gut fühlen, ich könnte Bäume ausreißen ... heute will er den schönen aber viel zu groß gewordenen Kirschbaum ausmachen . Dazu scheint die Sonne.

Bei mir hat sich die Narbe etwas entzündet, unter der Achsel ist sie dick und rot und tut weh. Jetzt überlege ich: Betaisadona oder Bepathen? Na, das wird aber das kleinste Problem sein.

Gestern hatte ich noch so einen Schreck mit der Krankenkasse. Meine Versichertenkarte war abgelaufen und die Neue nicht angekommen und ich habe das natürlich nicht gemerkt. Ich habe bei der Kasse angerufen und dann stand doch im Computer bei meiner Nummer "Anwartschaft", d.h., ich gehöre der Kasse an, habe aber keinen Anspruch auf Leistungen. Und Freitag Nachmittag waren auch schon alle mit Ahnung im Wochenende/Urlaub. Dabei zahlen wir jeden Monat ... nach ein paar Telefonaten gab es dann Entwarnung. Ich bekomme jetzt erst mal eine Versicherungsbescheinigung und dann drucken sie mir eine neue Karte. Nur, ich gehe ja am Dienstag wieder ins Krankenhaus und dann so ein Mist.

Ganz liebe Grüße,
Alexandra
Mit Zitat antworten