AW: Brauch Unterstützung!
Guten Morgen,
so heut ist wieder ein schöner Tag.
Zahnfee ich freu mich das es dir gut geht......Bzw soweit gut geht ich hoffe es bleibt so.
So das Thema aussuchen ist auf Montag vertagt. ich habe echt bammel, weil es dann richtig kompliziert wird. Auf Grund der Chemo fehlen mir 10 Bearbeitungstage. Und ich nicht weiß, ob das jetzt alles so einfach geht wie ich mir das vorstelle.
Heute abend gehe ich wahrscheinich mit meinen eltern zu nem geburtstag! Hätte auch bei meinem Besten Freund mit auf so ne Beachparty gehen können, aber das ist mir zu blöd. Weil er dann Lattenstramm ist und ich ihn nach Hause fahren muss. Und das irgendwann nachts um 4 so lange halte ich gar nicht durch. hehe
Ach so Zahnfee. Ja Kur wäre was feines, nur dann wäre das mit meinem Studium wieder so ne Sache, weil ich dann ja längere zeit fehle und ich so nicht wüsste wann das gehen würde.
ACh so und hinterherhinken, weißt doch wie ich das mein. :-)
Bist doch ne Woche nach mir dran. Bei mri darf sich nur nichts verschieben. Aber wird es nicht, weil ich so tapfer und positiv bin :-) *schleimgegendenarschlochkrebs*
Bestrahlung soll gemacht werden steht aber auf Grund des Gentests ncoh aus ob ich das bekomme oder nicht. Weil wenn es das eine Gen ist,darf ich nicht bestrahlt werden. Heheh hinkst du wieeder hinterher. oh ich bin aber auch gemein heute.... *liebguck*
So werde mcih mal fertig machen und dann mal meinen Ordner vornehmen und mir ein bissl was beibringen.
Apropos bin ich gestern total geschoclt gewesen. Mein Ex Freund hat sich wieder mal gemeldet. bin etwas ratlos. Ist aber auch ne ziemlich lange geschichte bei uns. Aber wieso er sich jetzt wieder meldet kein Plan.......Aber ich habe es gekonnt ignoriert.
Bis dann meine lieben
knutschis
|