Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 12:09
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Herzlich Willkommen: Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen liebe Knochenknackis,
laßt uns mal wieder ein bißchen aufräumen und das Berliner Zimmer wieder herrichten...Schließlich haben wir uns mal vor mehr als einem Jahr hier zu sammengefunden und in dieser Zeit viele schöne und traurige Anlässe in unserem Leben miteinander geteilt.

Daß das KKF auf Spenden angewiesen ist steht außer Frage. Dass auch "Nicht-Spender" hier willkommen sind und nicht technisch benachteiligt werden doch wohl auch.

Mit unseren speicherfüllenden Bildern üben wir Zurückhaltung - das machen wir, wie ich immer wieder nachlesen kann, seit uns klar wurde, dass dies einen guten Grund hat damit "sparsam" zu sein. Wenn Bilder mal aus besonderem Anlaß "sein müssen", dann spricht für mich auch nix dagegen.

Persönliche Diskussionen können über PN geführt werden, dafür ist hier nicht der passende Platz. Jede(r) von uns ist auch in anderen Threads unterwegs, pflegt seine speziellen Kontakte. Jede(r) darf in dem Thread schreiben, wo er/sie möchte.

Ich wünsche mir, dass hier wieder Ruhe einkehrt (gerade, weil es ein thematisch offenes Thema ist und der/die ein oder andere "von anderswo" gerne mal reinschauen möchte). Ich bin sicher, dass wir unsere Gedanken und Wünsche angemessen äußern können.

Allen Knochenknackis und Lesern wünsche ich einen guten Sonntag

LG
Morgana