Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 12:04
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels

Sunshine,ja bei uns war auch tolles Wetter am WE und ist es noch,hab gestern noch richtig die Terasse genossen.

Reni,was machen die Augen und dein Gesicht,ist es schon besser?

Assist, ich spritze seit Chemoende zweimal wöchentlich Mistel,meine Ärztin meint ich soll das die ganzen 5Jahre tun,ob es hilft-wer weiss,aber schaden tuts auch nicht,ist ja noch für einiges andere gut(Imunsystem,Durchblutung,),hatte seither keine Erkältung mehr.
Recht hast du,ich verschiebe seit Erstdiagnose auch nichts mehr auf später,selbst mein Mann,der sonst immer sooooo vernünftig ist handelt jetzt auch öfters mal spontan.Wir verreisen seitdem auch öfter,nix aufheben für später wir leben jetzt.Wünsch dir nochmal viel Erfolg für deine OP.

Silk,von dir möcht ich auch gerne beschenkt werden,toll!!!

Amneris,sind eure Schmerzen besser,macht der KK mal ordentlich Dampf

Idefix,mach dir keinen Kopf,ich hab heute(nach 3Jahren)noch Knubbelchen an der Narbe,aber du hast Recht,die Angst verlässt einen nie.

Karatina,dir ein mal VIELEN DANK,für deine Mühe mit den E-MailsWIE GEHT ES DIR ÜBERHAUPT???

Mucke,toll das dir die Eierkuchen geschmeckt haben,das ist doch ein gutes Zeichen.Lustig sein kannste auch wieder,dann gehts bestimmt aufwärts.Ich geh heut auch wieder mit dem Hundi meiner Schwester ne Runde spazieren,die arbeiten alle,so kommt Hundchen raus und ich auch.Der freut sich immer schon riesig wenn ich an der Tür stehe

Sanne,haste deinen Trampelmänne ordentlich ausgeführt,wie gehts dir?

Babsi,hoffentlich hattest du ein schönes WE und konntest etwas abschalten.
Wünsch dir für morgen TOI,TOI,TOI.

Shunti,wie siehts aus,gehts dir etwas besser,muss viel an dich denken,vor allem Nachts wenn ich nicht schlafen kann.Schick dir viele gute Wünsche

[/COLOR]VERMISSTENMELDUNG:BIBI;CHRISCHI;SPATZL;SCHIEDEL,wo seid ihr

Blitzchen und Gartenfee,gehts etwas besser

Mann,ist das heute wieder lang geworden anstrengend fürs Hirn,uff.

LIEBE GRÜSSE MILLE FLEUR

Geändert von Mille Fleur (11.10.2010 um 12:25 Uhr)