Hallo ihr Lieben,
@Gina... das ist ja echt Mist mit Deinen Zahnschmerzen, aber ich denke eher nicht , dass sich deshalb die Chemo verschiebt - drücke Dir auf jeden Fall die Daumen - in meinen Eishandschuhen - Mittwoch bin ich ja auch wieder dran.
Eishandschuhe brauchst Du übrigens nur, wenn Du Taxol (gleich Taxotere, Docetaxel) bekommst - sonst nicht!
@Merci halte uns bitte auf dem Laufenden, was Deine Ärzte nun mit Dir vorhaben - aber ich denke, jetzt bist Du echt gut aufgehoben!!!
@Susanne, schön, dass Du Deine erste Chemo so gut wegsteckst! Der Geschmack bessert sich auch wieder - das bleibt nicht die ganze Chemozeit so. Bei mir ging es nach etwa 1 Woche wieder zum normalen Geschmach zurück. Während der Phase mit dem komischen Geschmacksempfinden hatte ich plötzlich Lust auf Joghurt, was ich sonst nicht ausstehen kann - eine Freundin sagte, ich wäre wie schwanger mit meinen seltsamen Essgelüsten.
@megimaja - Deine Schrift ist völlig o.k. - hier geht es um ganz was anderes als um perfekte Schrift - wir freuen uns einfach, dass Du Du hier schreibst !!!
@Schorsch ... Du hast morgen Deine 2. Chemo - habe ich das richtig im Kopf?! Daumen sind gedrückt!!!
@alle einen schönen Herbsttag mit viel Freude und wenig Schmerzen!
Auf der Couch schläft neben mir mein Kater - das sieht so gemütlich aus... ich denke, ich mache auch noch ein kleines Nickerchen!
Liebe Grüße
sunshine*