Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 12:10
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Bibi...ich dachte, dein Mann schmeißt Dic früh raus , weil Du so schnarchst.....gefällt mir aber gut, da bin ich die Erste.....hätte es heute auch geschafft,aber hab soviel geschrieben,da war jemand vor mir angemeldet...

mit NWS , das wird schon....war grad mit Männe und wauwi...waldspaziergang machen....naja..wenn ich die troppen nicht regelmäßig nehme...tuts doch ganz schön weh.....

Amneris.......ach..sooo seht Ihr aus..??? na, da glaub ich , dass ....weiß nicht gleich, wer das war...reni ???

dass die sich keine Clowns mehr bestellt, wenn ihr Männe sone Hexen daneben stellt.....
süüüüß.....dann ist Euer Foto ein Fake ?? aus früheren Zeiten??

Schiedel...ich finde auch..kümmere Dich jetzt erst mal um Dich....Du wirst auch sehen....das mit den Armen ist nicht so schlimm....machst ja auch gleich Physio

Assist...na,wenns mit den "" ohne Falten"" im Gesicht nicht klappt, haste wenigstens nen faltenfreien Bauch....

wird schon alles werden....die Haut ist doch wirklich dehnbar...auf alle Fälle mit Sport sollte das zu machen sein.....

Chrischi....Priamaaaaaaaa.du hast es jetzt endgültig geschafft....

wieso kommt der Port raus ??? Der soll doch 3 Jahre oder so ??? drin bleiben...???

Edith......aufstehen.....!!!
ach, du bist ja bestimmt schon wieder uffm Flugplatzt....menno, du sollst dich ausruhen.........