Hallo Ihr Süßen
auch noch einen lieben Dank an Alle, dir mir noch nachträglich gratuliert haben !!!
Morgen habe ich die Letzte

gott sei dank. Musste heute noch zur Blutentnahme - leider hatte die Frau ein falsches Teil genommen da fehlte der Adapter um die kleinen Flaschen anschliessen zu können so lief alles auf den Boden - es sah aus als hätten sie mich abgestochen

Naja und dann das ganze nochmal von vorne beim erneuen Stauen lief es natürlich schön aus der alten Einpicksstelle - bin froh dass mein Blut nicht mehr ganz so dünn ist wie nach den Chemos sonst hätten sie auch gleich nen Eimer unter den Arm stellen können!!
War eben bei meiner Versicherung - die erste Dame hat mich erst alles erzählen lassen um dann zu sagen: uh da gehen Sie besser zu meiner Kollegin hoch die kennt sich da besser aus. Ok alles nochmal von vorne erzählt. War auch die dumme Tante bei der ich zu Anfang der Diagnose war um zu fragen ob ich meine BU aufstocken könnte aber sie sagte ja dass es im Krankheitsfall leider nicht gehen würde und sie könnte mir sonst nur eine "Sterbeversicherung" anbieten, die dann an meine Hinterbliebenen zahlen würde. Die hatte ich also eh schon gefressen und dann meinte sie dass sie ganz viele Unterlagen von mir bräuchte musste sich dann aber auch erst wieder telefonisch informieren wer die jetzt anfordert ob ich oder die.

Naja sie konnte mir dann auch nicht sagen ob man dann auch das Geld für die 6 Monate die man warten muss bekommt oder erst ab 6 Monaten. Sie hatte die tolle Erklärung - ne erst nach den 6 Monaten denn vorher kriegen sie ja Krankengeld? Ich so: ja und danach ja auch denn die 78 Wochen sind ja noch nicht rum ich bin ja "erst" seit März krank. Ach so die sind noch nicht rum- wann sind die denn rum?! Habe dann nur gesagt dass sie ja rechnen könnte wenn ich seit März krank wäre?! Oh man dumme Nuss...sie wußte eigentlich gar nix. Und dann so: und haben Sie die Chemo gut verkraftet? Ich: MHM.
Sie wieder:und war es hart? Ich total genervt von der ollen Kuh: ne kann ich nur empfehlen! Habe dann nur gesagt sie haben ja meine Nr. und melden sich.
@Bibi: du hast auch so ne Versicherung? haben die bei dir rückwirkend auch die ersten 6 Monate gezahlt? die hat mir auch was erzählt von wegen es gabe ein Wiedereingliederungsgeld. Naja ich wollte ja keine machen sondern das auch aus finanziellen Gründen mit altem Urlaub und halbe Tage arbeiten machen. Will jetzt nur kein Geld aus der Versicherung verschenken. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es ssooo viel ist und ich mir bei vollem Gehalt sicher besser stehe.
@Schiedel: schön dass du dich gemeldet hast. Ich kann mir vorstellen dass du die ganze Zeit grübeln musst ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht. Ist ja auch nicht so als würde Frau überlegen ob sie das rote oder das schwarze Kleid kauft. Ich hoffe dass du dir ganz bald sicher sein wirst.
@Mucke: finde es gut dass du dir vorgenommen hast wieder mehr an die frische Luft zu gehen - das tut deinem Schwindel bestimmt gut - aber schön muckelig (hihi) einpacken!
@Alex: ich hatte halt nen Schlafanzug und für tagsüber T-Shirt und Jogging-Hose mit. Die lieben Frauen auf dem Zimmer haben mir dann immer beim anziehen geholfen. Geschickt wären sicherlich Oberteile zum aufknöpfen damit man nicht über Kopf muss.
@Mille Fleuer: du hast recht aber ich habe mich so erschrocken weil ich vorher überhaupt keine Knubbel an der Narbe hatte, das muss durch die Bestrahlung gekommen sein.
@Reni: wie du lesen konntest gebe ich mir zumindest Mühe sie auszuquetschen und ein paar Taler zu bekommen.
Ich bin eh schon am grübeln wie ich das mit der Kohle machen soll. Man bekommt von der KK immer bis zu dem Tag Geld an dem der Arzt das Diagnose Datum rein schreibt. Eigentlich müsste ich ja somit dann einen Tag vor der AHB zu ihm hin um men Krankengeld zu beantragen denn danach kriege ich ja das Übergangsgeld (wer weiss wann überhaupt) aber bei mir ist der Tag davor ja Allerheiligen...ob er mir das Datum dann schon vorher rein schreiben kann - hoffe es gibt dann kein Theater mit der KK da die sicher nicht glauben werden dass ich am Feiertag beim Arzt war aber wie soll ich es sonst machen? Wenn ich Freitags hingehe verschenke ich ja dann das WE und den Montag. Alles zu kompliziert für meine Chemobirne.
Euch allen einen schönen Tag