Hallo Mädels,
hier scheint immer noch die Sonne. Ich kann es kaum fassen...........

Nachdem mein Besuch heute gegen 13:00h leider gehen musste, habe ich mich nun endlich an den Balkon gemacht.
Boah, mir tun die Arme jetzt weh. Die Dinger sind ganz schön schlapp.
Aber..........ich habe alles gestrichen, alles sauber gemacht und alles steht
wieder an seinem Platz. Jetzt bin ich glücklich. Habe ich echt gut hinbekommen.............jaja, ich weiß Eigenlob stinkt. Aber ich bin so pingelig und streiche lieber 5 Mal, bevor ich ein kleines Zipfelchen vergesse.
Lieber Maria(s)rose,
hört sich so an, als hättest Du die gleichen Probleme wie ich. Mein Urologe sagte mir Anfang letzter Woche, er könnte nichts mehr für mich tun, als ich
ihn nach Alternativen fragte und auch nach einer evtl. OP.
Blasendruck ist bei mir noch nicht gemessen worden. Mh....auch komisch.
Seit einigen Tagen messe ich meinen Urin wieder. Teilweise kann ich selber Wasser lassen und den Rest dann mit einem Katheter.
Am Samstag Mittag musste ich so dringend auf die Toilette. 200 ml habe ich selber geschafft und dann kamen, nachdem ich den Katheter gesetzt hatte, nur noch ein paar Tropfen. Ich konnte es nicht messen, es waren nicht mal mehr 25 ml. Tja, aber leider war das nur 1 Mal so. Woran das liegen mag, ich weiß es nicht.
Also, sobald ich da noch irgendwas in Erfahrung bringe, melde ich mich sofort. Ich weiß ja selber, wie blöde das ist.
Gestern war ich mit meinem Mann nachmittags unterwegs. Ich habe 2 kleine Altbier getrunken, soll ja auch den Harndrang fördern. Jau, auf dem Heimweg war es dann soweit. Ich hatte echt Not den Drang zu halten. Also, was habe ich gemacht, ab in einen Park und ab ins Gebüsch. Mir war das auch so egal, ob mich da einer hätte sehen können. Etwas konnte ich ablassen und dann aber ab nach Hause.
Mensch, das ist doch kein Dauerzustand, oder?
Liebe Conny,
ich danke Dir für Deine Wünsche. Ich werde wieder berichten.
Ich mache mir jetzt einen schönen Kaffee und ab auf die Couch. Habe ich mir heute verdient, denke ich.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Montag.
Liebe Grüße an Alle
Asi