11.10.2010, 20:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend meine Lieben,
der Gela hatte ich schon gaanz früh gratuliert und hier nochmals: Schönen Burzeltag!
Liebe Conny: Auf Gabis Bildern war Mieze und neues Wuff von Tochter - super süß 
Ich finde es eine sehr gute Idee mit "Bitte nicht stören", das hilft um sich mal ganz um sich zu kümmern und ds zu tun, was wichtig ist. Ja, schreibe Deinem Blauäuglein alles auf, was Dir an Gedanken so kommt - Du bist so schön bodenständig beschäftigt mit den Gärten, mit Freunden und was "so kreucht und fleucht"; da steht Dir doch auch die Freizeit und Freiheit zu, Dich mal zurückzuziehen. Deine Bedürfnisse ernst nehmen, Dich Ernst nehmen - das ist genau der richtige Weg!.
Ich hoffe dass dann die neuen Kronen auch gut passen - für mich wars mit meinen Kronen erstmal ein ganz fremdes Gefühl im Schnäuzchen.
Schön, dass das Konzert ein Erfolg war, bestimmt wäre Tim stolz auf seine Tochter gewesen und Du hast an "seiner Stelle" gejubelt.
Baabaa ist schon eine clevere kleine Maus, so auf armes alleingelassenes Hundi zu machen - da muß sie durch, denn Frauchen kommt ja wieder und dann wird geknuddelt. Vielleicht siehst Du über die Kamera ja auch, wie ein Miez die Baabaa ärgert....vielleicht auch eine entspannte Baabaa, die auf Frauchens Ankommengeräusche sofort ihr Verhalten auf "Protest" umstellt...
Oh, ja - ich geniesse es auch sehr mal das zu machen, wozu ich Lust habe.
Liebe Asi: Das klingt nicht gut, wenn Du trotz Katheter irgendwie nicht genug ausscheidest. Das staut sich dann doch in die Niere zurück und das ist ned so gut...
Fleissiges Bienchen ... paß gut auf Dich auf!
Wetter war ja am Wochenende richtig traumhaft und bis Mittwoch scheint es ja noch zu halten, wenn auch nachts frier...
 Marion. Auf gehts zurück in die Stadt, der Herbst steht in den Startlöchern, da ist wieder kuscheliges Zuhause angesagt. Grüß Fred von mir!
Hallo Evi...schön, dass Du mal wieder Piep machst, hast ja lange nichts mehr geschrieben.
Mariasrose und die Eva Weiss grüsse ich mal herzlich.
Gabi ganz besonders herzliche Grüsse, Du bist einfach so, wie Du bist, eine ganz liebe Frau!
Maria und Ingrid grüsse ich ganz lieb - Ihr kommt heute bestimmt später.
Allen Viechern, die ihre Menschen begleiten und aushalten sende ich ein paar Streicheleinheiten 
Ich muß jetzt erstmal was essen, Magen hängt in den Kniekehlen...
LG
Morgana